Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 92 - Labertaschen -
Fahrspass - 11.03.2008
miniminchen schrieb:Je nach länge der Krallen / Nägel auch in der Frontscheibe ... 
Klar. man kann sich auch übern Rücken an der Kniekehle kratzen ...
m'chen - 11.03.2008
Fahrspass schrieb:Klar. man kann sich auch übern Rücken an der Kniekehle kratzen ... 
Kannst Du das mal als Showeinlage bei nem Treffen vorführen? So mit Nebel und cooler Mukke, Lichteffekte etc. ...
Fahrspass - 11.03.2008
miniminchen schrieb:Kannst Du das mal als Showeinlage bei nem Treffen vorführen? So mit Nebel und cooler Mukke, Lichteffekte etc. ... 
Liebchen, da hab keine Zeit zu ... ich muß doch MINI-fahren ...
m'chen - 11.03.2008
Fahrspass schrieb:Liebchen, da hab keine Zeit zu ... ich muß doch MINI-fahren ... 
Ich seh das direkt vor meinem geistigen Auge: Alle sind am Bierchen (oder so) trinken, Pizza futtern, nur der Fahrspass, der dreht auf dem Parkplatz einsam seine Runden .... "Lonesome Cowboy" *sing*
Fahrspass - 11.03.2008
miniminchen schrieb:Ich seh das direkt vor meinem geistigen Auge: Alle sind am Bierchen (oder so) trinken, Pizza futtern, nur der Fahrspass, der dreht auf dem Parkplatz einsam seine Runden .... "Lonesome Cowboy" *sing*
Bier und MINI paßt gar nicht gut zusammen ... alles zu seiner Zeit ... und beim Essen kratzt man sich ja schließlich auch nicht ...
herbi - 11.03.2008
Back again. Wir hatten einen großflächigen Systemausfall, aber nur bundesweit........
JohnWorks76 - 11.03.2008
herbi schrieb:Back again. Wir hatten einen großflächigen Systemausfall, aber nur bundesweit........
Hat die Jane wieder auf´n falschen Knopp gedrückt!!!
Tach zusammen!!!
JaneWorks78 - 11.03.2008
JohnWorks76 schrieb:Hat die Jane wieder auf´n falschen Knopp gedrückt!!! 
Tach zusammen!!! 
Fahrspass - 11.03.2008
Tarzan ... Jane ...
herbi schrieb:Back again. Wir hatten einen großflächigen Systemausfall, aber nur bundesweit........
Na, das ist ja noch übersichtlich ...
m'chen - 11.03.2008
Wat ess ich denn jetzt, wat ess ich denn jetzt ...