MINI² - Die ComMINIty
CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! (/showthread.php?tid=24684)



CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - wiggie - 24.04.2008

Missis@ schrieb:Sabine Winke 02
Weder noch. Ich hab halt ausgerechnet, dass meine 37,5 Stunden-Woche heut schon rum war, und da mach ich morgen einfach mal frei Devil!


Hmm meine 40 Stunden Woche ist auch schon vorbei, trotzdem muss ich morgen arbeiten...Irgendwas mach ich falsch Head ScratchLol

Sagt mal wann ist das nächste Schubbern?


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Curly - 24.04.2008

Missis@ schrieb:Sabine Winke 02
Weder noch. Ich hab halt ausgerechnet, dass meine 37,5 Stunden-Woche heut schon rum war, und da mach ich morgen einfach mal frei Devil!

*auchfreimachenwill* Seufzen

schweizerchen schrieb:.... er war irgendwie dooooof, super mega stressig und irgendwie auch traurig Seufzen

Hört sich nicht gut an.. Nur noch morgen, dann hast dus geschafft.. Top


Ich mach mich in die Haija.. Gute Nacht!


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Missis@ - 24.04.2008

wiggie schrieb:Hmm meine 40 Stunden Woche ist auch schon vorbei, trotzdem muss ich morgen arbeiten...Irgendwas mach ich falsch Head ScratchLol

Sagt mal wann ist das nächste Schubbern?
Eugen Winke 02

Hm... bei mir klappt das auch meistens nicht, aber dieses Mal hab ichs erstens lange genug angemeldet und zweitens is der Chef eh in Urlaub, somit sieht er es nicht und kann sowieso nix machen He He

Das nächste Schubbern? Gute Frage... Head Scratch

Also bei mir definitiv morgen Devil!, aber das meinst Du ja nicht. Bei der Fülle an Feiertagen im Mai sollten wir uns aber sicher rechtzeitig Gedanken darüber machen Nicken


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Krümelmonster - 24.04.2008

Missis@ schrieb:Hu Hu Andreas

Hat alles geklappt? Wie sieht's denn aus? Zwinkern
Hat alles geklappt Nicken

Wie's aussieht? Head Scratch Wie'n Babypopo, glatt und weiß.... Zwinkern


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Missis@ - 24.04.2008

Krümelmonster schrieb:Hat alles geklappt Nicken

Wie's aussieht? Head Scratch Wie'n Babypopo, glatt und weiß.... Zwinkern
Top Na dann Zwinkern

*Olli nen grooooßen Nen Keks? rüberschieb* Trost


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - schweizerchen - 24.04.2008

Curly schrieb:*auchfreimachenwill* Seufzen



Hört sich nicht gut an.. Nur noch morgen, dann hast dus geschafft.. Top


Ich mach mich in die Haija.. Gute Nacht!


joooo Top, die 6 stunden morgen krieg ich auch noch irgendwie rum, dann hab ich ja erst mal ääähmmmm 2 Wochen Pause Devil!

gute nacht Winke 02

ich hab hier noch was zu erledigen!! Hab mir heute abend ne neue Kamera geholt, die ich jetzt begutachten werden Lol


Keks grabs...... Confusedmile:dangöö


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - wiggie - 24.04.2008

Missis@ schrieb:Eugen Winke 02

Hm... bei mir klappt das auch meistens nicht, aber dieses Mal hab ichs erstens lange genug angemeldet und zweitens is der Chef eh in Urlaub, somit sieht er es nicht und kann sowieso nix machen He He

Das nächste Schubbern? Gute Frage... Head Scratch

Also bei mir definitiv morgen Devil!, aber das meinst Du ja nicht. Bei der Fülle an Feiertagen im Mai sollten wir uns aber sicher rechtzeitig Gedanken darüber machen Nicken

Winke 02SusanneWinke 02
Bin begeistert, wie gut sich Frauen Namen merken können Top

zum Thema: Werds mir nächsten Freitag auch gönnenTop Hoffe dann auf ein Sonne verlängertes Wochenende


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Missis@ - 24.04.2008

wiggie schrieb:Winke 02SusanneWinke 02
Bin begeistert, wie gut sich Frauen Namen merken können Top
Bevor Du mich lobst, warte lieber, wie lange das hält Lol
Aber mal ehrlich: ich hatte nen Onkel, der hieß so wie Du, deswegen isses vielleicht besser hängen geblieben Zwinkern
Zitat:zum Thema: Werds mir nächsten Freitag auch gönnenTop Hoffe dann auf ein Sonne verlängertes Wochenende
Das haut bei mir nich hin, da muss ich ins Büro Seufzen


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Krümelmonster - 24.04.2008

schweizerchen schrieb:gute nacht Winke 02
Nacht schweizerchen Winken

PS: Vor ein paar Minuten hab ich gedacht, das Monchichi-Avatar ist aber do...Stumm und rubbeldiekatz ist schon ein anderes da Mr. Orange


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Missis@ - 24.04.2008

Krümelmonster schrieb:PS: Vor ein paar Minuten hab ich gedacht, das Monchichi-Avatar ist aber do...Stumm und rubbeldiekatz ist schon ein anderes da Mr. Orange
Traurig nicken Ich bin fei ganz schön erBitte nicht hauen!schrocken Lol