Chapter East Smalltalk 2 - Im Osten geht die Sonne auf -
Doenermann - 30.04.2009
blackworkscab schrieb:Und wenn Dich einer auslacht ... 
Kati299 schrieb:
die sollen dich mal auslachen, dann bekommen sie es mit mir zu tun ![[Bild: u075.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif)
Wie ich sehe, steht das CE hinter mir

Doenermann - 30.04.2009
Claudi67a schrieb:aha ... so ging mir das mit dir vorhin auch 
Aber nun ist doch alles geklärt, oder?
Kati299 - 30.04.2009
blackworkscab schrieb:Das wundert mich jetzt auch, würde mich aber natürlich hoch erfreuen. 

9 Uhr, wenn Du noch Frühstück haben möchtest. 
wollte morgen noch viel in der stadt erledigen, nu is mir eingefallen hat alles zu
...könntet mir aber ein Prospekt+Preisliste vom neuen Cab mitbringen, unser AH bekommt das net auf die Reihe!
Chapter East Smalltalk 2 - Im Osten geht die Sonne auf - Claudi67a - 30.04.2009
Doenermann schrieb:Aber nun ist doch alles geklärt, oder? 
Nie nicht
Kati299 - 30.04.2009
Doenermann schrieb:
Ich glaub ich schaff es auch alleine, bevor ich euch in meine Wohnung lassen muss
Wollte ja was MINI-typisches anziehen, stell aber heute Abend fest, dass ich DAS T-Shirt ja letztes WE anhatte 
Blacky ist der einzige morgen der weiß was du letztes WE anhattest. Wann hast Birthday??? glaub werden dir mal ne ladung Mini-shirts besorgen. willst ja noch auf so viele treffen, da kannst unmöglich das gleiche anziehen, Prinzessin!!!!
blacky - 30.04.2009
Kati299 schrieb:wollte morgen noch viel in der stadt erledigen, nu is mir eingefallen hat alles zu
...könntet mir aber ein Prospekt+Preisliste vom neuen Cab mitbringen, unser AH bekommt das net auf die Reihe!
Wir können ja zusammen bestellen, bekommen wir Mengenrabatt.

, 4 Beiträge und nen eigenen Rang.
Doenermann - 30.04.2009
Kati299 schrieb:Blacky ist der einzige morgen der weiß was du letztes WE anhattest. Wann hast Birthday??? glaub werden dir mal ne ladung Mini-shirts besorgen. willst ja noch auf so viele treffen, da kannst unmöglich das gleiche anziehen, Prinzessin!!!!

Am 05.09. Na Mensch, das ist aber Service.
Aber über das Prinzessin reden wir noch, Goldlöckchen
blacky - 30.04.2009
Kati299 schrieb:Blacky ist der einzige morgen der weiß was du letztes WE anhattest. Wann hast Birthday??? glaub werden dir mal ne ladung Mini-shirts besorgen. willst ja noch auf so viele treffen, da kannst unmöglich das gleiche anziehen, Prinzessin!!!!

Guter Tipp, werd ich mal nächste Woche gleich im Shop gucken.
Doenermann - 30.04.2009
blackworkscab schrieb:Wir können ja zusammen bestellen, bekommen wir Mengenrabatt. 
, 4 Beiträge und nen eigenen Rang. 
Ich würde mich dann auch an der MINI-Sammelbestellung beteiligen. Vorrausgesetzt, der Rabatt ist groß genug
blacky - 30.04.2009
Doenermann schrieb:
Am 05.09. Na Mensch, das ist aber Service.

Aber über das Prinzessin reden wir noch, Goldlöckchen 
Ihr beiden Süßen.
05.09. ist notiert.