Chapter East Smalltalk 3 - Alle guten Dinge sind drei -
Doenermann - 08.05.2009
Kati299 schrieb:

hallöle ihrs!
@döni: na gut angekommen???
Hey Kati.
Wie mans nimmt. Komplette Urlaubsplanung übern Haufen geworfen, weil meine Bremsen vorne runter sind. Macht laut Werkstatt 350 €

(Termin: Mittwoch 8:30 Uhr)
Das heißt ich streich morgen den Aufbereiter und am Montag das Fotoshooting in Rostock
Kati299 - 08.05.2009
Doenermann schrieb:Hey Kati.
Wie mans nimmt. Komplette Urlaubsplanung übern Haufen geworfen, weil meine Bremsen vorne runter sind. Macht laut Werkstatt 350 €
(Termin: Mittwoch 8:30 Uhr)
Das heißt ich streich morgen den Aufbereiter und am Montag das Fotoshooting in Rostock 
oh das tut mir echt leid wirklich! wie das so ist. habe auch grad meine Brille geholt

waren auch gleich 200€ weg

aber ich seh jetzt wieder was
Doenermann - 08.05.2009
Kati299 schrieb:
oh das tut mir echt leid wirklich! wie das so ist. habe auch grad meine Brille geholt
waren auch gleich 200€ weg
aber ich seh jetzt wieder was
Naja, hilft ja alles nichts. Hab schon gemerkt, dass die Bremsen langsam nachgelassen haben - nun nicht lebensbedrohlich, aber das Gefühl war schon n anderes. Vielleicht fährt er sich dann wieder wie neu.
Ne neue Brille hab ich nächste Woche auch noch geplant. Kann mittlerweile nichts mehr mit Brille an der Tafel lesen und muss immer über die Brille gucken
LIZzy - 08.05.2009
huhuuu ihrs
Doenermann - 08.05.2009
go_mini schrieb:huhuuu ihrs 

N'Abend
LIZzy - 08.05.2009
ich mach mal mit:
bin heute morgen 5.30 aufgestanden um auf arbeit zu fahren - und hab dann dort erfahren, dass es nen fehler in der planung gab und ich heute gar keine klasse hatte
Kati299 - 08.05.2009
Doenermann schrieb:Ne neue Brille hab ich nächste Woche auch noch geplant. Kann mittlerweile nichts mehr mit Brille an der Tafel lesen und muss immer über die Brille gucken 

kann auf die Weite nix richtig erkenne, grad auf arbeit doof.
aber was solls gönnt sich ja sonst nix, hätte auch billiger sein können, aber musste ja ne designer brille sein

wenn schon denn schon
Doenermann - 08.05.2009
go_mini schrieb:ich mach mal mit:
bin heute morgen 5.30 aufgestanden um auf arbeit zu fahren - und hab dann dort erfahren, dass es nen fehler in der planung gab und ich heute gar keine klasse hatte 
Das ist auch hart.
Also alles in allem kein optimaler Tag für uns heute
Doenermann - 08.05.2009
Kati299 schrieb:

kann auf die Weite nix richtig erkenne, grad auf arbeit doof.
aber was solls gönnt sich ja sonst nix, hätte auch billiger sein können, aber musste ja ne designer brille sein
wenn schon denn schon

Nichts ist schlimmer als mit nem Kassengestell durch die Gegend zu laufen

Jetzt mal im Ernst: Ich kann den Teilen nichts wirklich abgewinnen (früher war ich ja klein und unmündig). Ich seh das so: Wenn schon Brille, dann auch ne relativ auffällige und modisch
LIZzy - 08.05.2009
Doenermann schrieb:Das ist auch hart. 
Also alles in allem kein optimaler Tag für uns heute
ja, da bin ich aus lauter frust shoppen gefahren und hab das geld ausgegeben, das ich heute gar nicht verdient hab