Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
Doenermann - 21.10.2009
LIZzy schrieb:so, wieder da 

diese badge-geschichte treibt mich noch in den wahnsinn - warum bekommt es keiner hin, mir die korrekte artikelbezeichnung zu schicken? 

jetzt such ich mir anhand irgendwelcher angaben aus 11 seiten die richtigen raus und schreib 10 mioonen PNs
Ohoh, bin ich auch dabei
Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
Kati299 - 21.10.2009

diese badge-geschichte treibt mich noch in den wahnsinn - warum bekommt es keiner hin, mir die korrekte artikelbezeichnung zu schicken? 

jetzt such ich mir anhand irgendwelcher angaben aus 11 seiten die richtigen raus und schreib 10 mioonen PNs
oh man, soll ich dir helfen?????
machst das aber gant doll fein, sind stolz auf dich
LIZzy - 21.10.2009
Doenermann schrieb:Ohoh, bin ich auch dabei 

aber ich konnt den richtigen finden, war nur ein wort anders

schlimmer ists bei denen, die in drei farben oder drei ausführungen verfügbar sind - woher soll ich denn nun wissen, welche farbkombi da die richtige ist?
Doenermann - 21.10.2009
LIZzy schrieb:
aber ich konnt den richtigen finden, war nur ein wort anders 
schlimmer ists bei denen, die in drei farben oder drei ausführungen verfügbar sind - woher soll ich denn nun wissen, welche farbkombi da die richtige ist? 
Sry, vielmals.
Kann mich da Kati aber nur anschließen. Vielen vielen Dank, dass du dir die Mühe machst
LIZzy - 21.10.2009
Kati299 schrieb:oh man, soll ich dir helfen?????
machst das aber gant doll fein, sind stolz auf dich
naja

aber ich bin wirklich dafür, das bald fertig zu bekommen, ich seh mich sonst nämlich schon bis weihnachten pakete packen und kleingeldbeträge durch die gegend überweisen

so war das ganze nicht gedacht
Curly - 21.10.2009
Kati299 schrieb:oh danke
und rotwein hinstell ![[Bild: k010.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k010.gif)
*ein glässchen Wein nehm* danke
Kati299 schrieb:http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=49244
*lesen geh*

Lizzy
Ganz ruhisch
LIZzy schrieb:naja 
aber ich bin wirklich dafür, das bald fertig zu bekommen, ich seh mich sonst nämlich schon bis weihnachten pakete packen und kleingeldbeträge durch die gegend überweisen
Das hört sich wirklich nach viel Arbeit an
Kati299 - 21.10.2009
LIZzy schrieb:naja 
au man, das is blöd

aber ich glaub du machst hier auch viele damit glücklich
LIZzy - 21.10.2009
Curly schrieb:Lizzy
Ganz ruhisch
Das hört sich wirklich nach viel Arbeit an 
nene, ist alles in butter

ich wollt es nur nicht in so nem riesigen rahmen aufziehen, darum stehts ja im CE und nicht im order-bereich
aber wenn du noch nen halter willst, schreib dich ruhig mit auf die liste
Kati299 - 21.10.2009
LIZzy schrieb:nene, ist alles in butter 
ich wollt es nur nicht in so nem riesigen rahmen aufziehen, darum stehts ja im CE und nicht im order-bereich
aber wenn du noch nen halter willst, schreib dich ruhig mit auf die liste 
ja wir fallen doch wet aus mehr auf, wenn die alle bei uns vorbei schaun
LIZzy - 21.10.2009
Kati299 schrieb:au man, das is blöd
aber ich glaub du machst hier auch viele damit glücklich
das stimmt und freut mich auch ganz riesig doll
Kati299 schrieb:ja wir fallen doch wet aus mehr auf, wenn die alle bei uns vorbei schaun
wir sind halt ein kleines aber sehr sehr feines chapter