Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
Doenermann - 27.10.2009
LIZzy schrieb:ja, war alles ganz doll schick - arbeit hat mir echt gefehlt
ich werd mich dann aber auch bald einrollen. bin sowas von vollgefressen - das macht

Hast du es gut. Ich musste mich mit Schokoriegel mästen um satt zu werden

Aber hat auch geholfen
Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
LIZzy - 27.10.2009
Doenermann schrieb:Hast du es gut. Ich musste mich mit Schokoriegel mästen um satt zu werden
Aber hat auch geholfen 
na aber schokoriegel sind doch auch was feines
wieder die mit MINI drauf?
wie wars denn heute eigentlich im AH? lief die woche ein bisschen ruhiger an? das wetter hat sich ja wieder einigermaßen stabilisiert, der schlimme winterradwechselansturm hat sich doch hoffentlich ein bisschen gelegt.
Doenermann - 27.10.2009
LIZzy schrieb:na aber schokoriegel sind doch auch was feines
wieder die mit MINI drauf? 
wie wars denn heute eigentlich im AH? lief die woche ein bisschen ruhiger an? das wetter hat sich ja wieder einigermaßen stabilisiert, der schlimme winterradwechselansturm hat sich doch hoffentlich ein bisschen gelegt. 
Natürlich. Bei mir gibbet doch nur Süßigkeiten wo MINI drauf steht
Joar, Winterräderwechsel ist zum Glück weitestgehend vorbei. Nun kommt aber die große Welle danach, weil die ganzen Aufträge abgerechnet werden müssen. Hab tagsüber auch keine Zeit mehr ins Forum zu gehen - voll schlimm. Ich kann so nicht arbeiten
LIZzy - 27.10.2009
Doenermann schrieb:Natürlich. Bei mir gibbet doch nur Süßigkeiten wo MINI drauf steht 
Joar, Winterräderwechsel ist zum Glück weitestgehend vorbei. Nun kommt aber die große Welle danach, weil die ganzen Aufträge abgerechnet werden müssen. Hab tagsüber auch keine Zeit mehr ins Forum zu gehen - voll schlimm. Ich kann so nicht arbeiten 
na das ist ja unverantwortlich

die müssen schon verstehen, dass du auch andere, viel wichtigere verpflichtungen hast. die chapterlinge wollen täglich bespaßt, animiert und natürlich gebändigt werden.
Doenermann - 27.10.2009
LIZzy schrieb:na das ist ja unverantwortlich
die müssen schon verstehen, dass du auch andere, viel wichtigere verpflichtungen hast. die chapterlinge wollen täglich bespaßt, animiert und natürlich gebändigt werden. 

Man sieht ja, wo das hinführt. Gähnende Leere

LIZzy - 27.10.2009
Doenermann schrieb:
Man sieht ja, wo das hinführt. Gähnende Leere 

ja, wir haben nen guten ruf zu verlieren. unsere goldmedaille steht auf dem spiel.

bloß gut, dass du bald wieder urlaub hast
Doenermann - 27.10.2009
LIZzy schrieb:ja, wir haben nen guten ruf zu verlieren. unsere goldmedaille steht auf dem spiel.
bloß gut, dass du bald wieder urlaub hast 

Bis dahin heißt es aber noch ranklotzen.
Ich glaub aber den Ruf als Spamchapter verlieren wir nicht so schnell
derHeiko - 27.10.2009
guten abend ihr lieben

Doenermann - 27.10.2009
derHeiko schrieb:guten abend ihr lieben

Hey Heiko-Hase

,
na kommst du mit deinem Strohwitwer-Dasein zurecht?
LIZzy - 27.10.2009
Doenermann schrieb:
Bis dahin heißt es aber noch ranklotzen.
Ich glaub aber den Ruf als Spamchapter verlieren wir nicht so schnell 
auf die gefahr hin, ein unseren schnattertaschenruf noch ein wenig mehr zu gefährden, ich muss jetzt schlafen. ganz doll müdchen bin
schlaf gut, träum was feines, hab morgen ne stressfreien tag und lass dich nicht ärgern