CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
holliewood - 16.11.2010
Bianca schrieb:Er meint sein MacBook, das ich gerade habe
Ick muss hier unter erschwerten Bedingungen surfen.
CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer - Bianca - 16.11.2010
Sharon schrieb:soll er doch sein Handy nehmen
oder Dir zu Weihnachten oder besser zum Nikolaus ein I-Pad schenken 
Er hat ja sein Handy. Darum klappt das ja auch mit dem Schreiben nicht so gut. Hast du schon mal auf seine Hände geachtet? Viel zu groß für so ein kleines zartes Handy.
CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
minti - 16.11.2010
Bianca schrieb:Dann wäre mein biologisches Alter mind. 50. Aber trotzdem lecker.
... mir hat mal eine, ähem reife Dame erklärt, das Frauen ab 30 nicht mehr älter werden, sondern nur noch reifer.
Wenn das stümmt, wäre diese ganze Diskussion über echtes, gefühltes, biologisches und Atomares Alter ohnehin obsolet, oder ?
SirJohn - 16.11.2010
Fahrspass schrieb:Was passiert den hier? 
Hollie, bist Du sicher, dass Du alles im Griff hast? 

Hatte er noch nie
Sharon schrieb:mit Essen kriege ich Dich immer 
nicht nur ihn
minti - 16.11.2010
holliewood schrieb:Ick muss hier unter erschwerten Bedingungen surfen. 
27" iPad anschaffen?
Sharon - 16.11.2010
SirJohn schrieb:wer muss hier auf den Stepper hä 
*Tüte Käsebällchen aufmach*
mein BMI ist zu niedrig
holliewood - 16.11.2010
Fahrspass schrieb:Was passiert den hier? 
Hollie, bist Du sicher, dass Du alles im Griff hast? 

Ich? Immer!!!
Sharon - 16.11.2010
SirJohn schrieb:Hatte er noch nie 
nicht nur ihn 
Dich bekomme ich zum Glück, auch ohne Essen
SirJohn - 16.11.2010
Sharon schrieb:mein BMI ist zu niedrig 

Meiner zu hoch. Im Mittel passt es dann wieder
Sharon - 16.11.2010
minti schrieb:27" iPad anschaffen? 
hast Du sowas auf dem Schoß