CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
bigagsl - 03.12.2010
m'chen schrieb:Danke für diese "Bilder" ... 
hast du den nacktmull dabei berücksichtigt?
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
La Tatü - 03.12.2010
m'chen schrieb:Wer mit wem und wievielen? 
frag' lieber, wer nicht ...
*zensiert*
noch fragen?
m'chen - 03.12.2010
Tati76 schrieb:frag' lieber, wer nicht ... 
.....
noch fragen? 

Nein, Euer Ehren, keine weiteren Fragen ...
Oder doch ...

Wie hoch ist der Personal-Ausfall bei Euch aufgrund von Schwangerschaften (insbesondere von Mädels die offiziell garkeinen Kerl am Start haben)?
Xaver - 03.12.2010
Tati76 schrieb:noch fragen? 
Ja, sind filmende Gäste erlaubt?
La Tatü - 03.12.2010
m'chen schrieb:
Nein, Euer Ehren, keine weiteren Fragen ...
Oder doch ...
Wie hoch ist der Personal-Ausfall bei Euch aufgrund von Schwangerschaften (insbesondere von Mädels die offiziell garkeinen Kerl am Start haben)? 
ich sag' mal so: ich glaube nicht mehr an den klapperstorch, aber einige hier scheinen es noch zu tun
La Tatü - 03.12.2010
Xaver schrieb:Ja, sind filmende Gäste erlaubt?

nix da, ich schreibe grad schon am drehbuch, das war MEINE idee!
m'chen - 03.12.2010
Tati76 schrieb:ich sag' mal so: ich glaube nicht mehr an den klapperstorch, aber einige hier scheinen es noch zu tun 
Auch unbefleckte Empfängnis soll ja wieder gaaanz stark im Kommen sein ...
La Tatü - 03.12.2010
m'chen schrieb:Auch unbefleckte Empfängnis soll ja wieder gaaanz stark im Kommen sein ... 
ist ja momentan auch wieder ein beliebtes thema
bigagsl - 03.12.2010
kennt ihr zwei euch damit aus?
Xaver - 03.12.2010
Tati76 schrieb:
nix da, ich schreibe grad schon am drehbuch, das war MEINE idee! 
Und? Ich filme und möchte die Vermarktungsrechte zur Hälfte.
m'chen schrieb:Auch unbefleckte Empfängnis soll ja wieder gaaanz stark im Kommen sein ... 
Seltsames Wortspiel