Bayernsmalltalk 121 - Lipgloss & Gummistiefel -
die kleine Hexe - 13.05.2011
Guten Tag
La Tatü - 13.05.2011
die kleine Hexe schrieb:Guten Tag 
grad' aus'm büroschlaf aufgewacht?
hallo
So ungefähr. Muss hier noch bis 10 nach rumsitzen, bis ich endlich heim kann!!!
Xaver - 13.05.2011
Joona schrieb:Und passende weiße Sneaker dazu
- DER Trend des Sommers 
Och, und ich wollte gerade schreiben, das es die doch mit funktionellen Applikationen passend zu den Ballerinas gibt
So, ich glaub ich mach dann mal meinen Tisch hier "wochenend-fertig". Bissl aufräumen und Tasse spülen und so.
Vielleicht bis nächste Woche mal!
La Tatü - 13.05.2011
die kleine Hexe schrieb:So ungefähr. Muss hier noch bis 10 nach rumsitzen, bis ich endlich heim kann!!!
na immerhin ... ich hab' heute mal vor, pünktlich und ein bissl früher als sonst feierabend zu machen (wäre dann 16:30h, an einem freitag!), da kommt dann von einem der chefs: ich brauch' noch jemanden, der mir ein WORD-dokument ins PDF umwandelt
La Tatü - 13.05.2011
die kleine Hexe schrieb:So, ich glaub ich mach dann mal meinen Tisch hier "wochenend-fertig". Bissl aufräumen und Tasse spülen und so.
Vielleicht bis nächste Woche mal! 
schönes wochenende
Xaver - 13.05.2011
La Tatü schrieb:na immerhin ... ich hab' heute mal vor, pünktlich und ein bissl früher als sonst feierabend zu machen (wäre dann 16:30h, an einem freitag!), da kommt dann von einem der chefs: ich brauch' noch jemanden, der mir ein WORD-dokument ins PDF umwandelt 
Soll er sich´s doch auf den PC faxen
Fahrspass - 13.05.2011
La Tatü schrieb:na immerhin ... ich hab' heute mal vor, pünktlich und ein bissl früher als sonst feierabend zu machen (wäre dann 16:30h, an einem freitag!), da kommt dann von einem der chefs: ich brauch' noch jemanden, der mir ein WORD-dokument ins PDF umwandelt 
Schick ihm den Link zu nem PDF-Druckertreiber-Download. Er muß halt mal lernen ...
La Tatü - 13.05.2011
Xaver schrieb:Soll er sich´s doch auf den PC faxen 
Fahrspass schrieb:Schick ihm den Link zu nem PDF-Druckertreiber-Download. Er muß halt mal lernen ... 
ich hab' ihm grad auch gesagt: sind nur 2 klicks aus WORD raus ...
da meinte er: ja aber wenn das nicht klappt, dann steh' ich da. ich mach' das so schnell wie möglich fertig, dann kann es umgewandelt werden.
hab' ihm mal vorgeschlagen, jetzt schonmal probeweise das dokument umzuwandeln, um zu schauen, ob er es alleine schafft ... da war er total verdattert - gemacht hat er's trotzdem nicht
ich mach' echt 'ne umschulung auf erzieherin