MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland (/showthread.php?tid=40093)

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 19.10.2011

mirooster schrieb:Dann haben wir wohl gleichzeitig gepostet. Lol
Wünsche Dir auch einen Guten!

Ja, ein bisschen vielleicht Zwinkern

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 19.10.2011

omufflon schrieb:Guten Morgen meine Lieben Winke 02,

nach langer Abstinenz wieder anwesend...man oh man...60 Seiten nachlesen Motzen...aber bissl was habe ich ja schon über FB mitbekommen...Darcy wohnt bei Susanne; Dirk hatte Probleme auf der Nordschleif...die Fee Winterreifen und unsere Brülltüte eine Tattoo Lol

Mir ging es leider gesundheitlich nicht so gut, dass ich mich ein wenig zurückgezgen habe. Geht aber wieder besser und ich habe euch trotzdem vermisst Zwinkern...so dann schau ich mir erst mal die neuen Bilder an Pfeifen

Maaaaaartiiiiiiiiiiiiiiiiiiin =))) Glomp

Wie? Du warst krank?? Gehts dir jetzt wieder gut?? Und waaas - Z4?? Haste den Mini noch??? - Warum wollen alle eigentlich auf einmal BMW fahren?? Seufzen

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 19.10.2011

omufflon schrieb:Guten Morgen meine Lieben Winke 02,

nach langer Abstinenz wieder anwesend...man oh man...60 Seiten nachlesen Motzen...aber bissl was habe ich ja schon über FB mitbekommen...Darcy wohnt bei Susanne; Dirk hatte Probleme auf der Nordschleif...die Fee Winterreifen und unsere Brülltüte eine Tattoo Lol

Mir ging es leider gesundheitlich nicht so gut, dass ich mich ein wenig zurückgezgen habe. Geht aber wieder besser und ich habe euch trotzdem vermisst Zwinkern...so dann schau ich mir erst mal die neuen Bilder an Pfeifen

Iiiiiiiiiiiich du Ei Motzen Zwinkern

Na noch nicht Oops!

Mäh He He

Genau das habe ich vermisst Zwinkern

omufflon bitte...soviel Zeit muss sein Püh! Zwinkern

evt. Winterreifenwechsel...oder die Woche mal...wir werden sehen Zwinkern

Welcome Back!!!Winke 02

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - omufflon - 19.10.2011

Muckelita schrieb:Maaaaaartiiiiiiiiiiiiiiiiiiin =))) Glomp

Wie? Du warst krank?? Gehts dir jetzt wieder gut?? Und waaas - Z4?? Haste den Mini noch??? - Warum wollen alle eigentlich auf einmal BMW fahren?? Seufzen

Ja biss krank...so sehr das ich in meinem Wahn den Vertag für den Z4 unterschrieben habe...kann mich gar nicht mehr daran erinnern Pfeifen Und außerdem war das doch geschickt...Grace brauchte ja auch ein Auto und wollte den Mini gerne behalten...so behält Sie ihn und hat versprochen mir den ab und zu, zu borgen...ich geb HT doch nicht in irgendwelche Hände...so habe ich quasi 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen Zwinkern...es sei denn Sie will ihn nicht mehr und gibt ihn ab bzw. verkauft ihn Confused...aber eher unwahrscheinlich.

Und ja mir geht es schon wieder besser Zwinkern

omufflon schrieb:Ja biss krank...so sehr das ich in meinem Wahn den Vertag für den Z4 unterschrieben habe...kann mich gar nicht mehr daran erinnern Pfeifen Und außerdem war das doch geschickt...Grace brauchte ja auch ein Auto und wollte den Mini gerne behalten...so behält Sie ihn und hat versprochen mir den ab und zu, zu borgen...ich geb HT doch nicht in irgendwelche Hände...so habe ich quasi 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen Zwinkern...es sei denn Sie will ihn nicht mehr und gibt ihn ab bzw. verkauft ihn Confused...aber eher unwahrscheinlich.

Was hattest du denn??Aber die Hauptsache ist ja, dass es dir gut geht jetzt =)

Na das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht =) Ich weiß nicht, ich kann mir wirklich nicht vorstellen auf ein anderes Auto umzusteigen... Außer vielleicht als Fuhrparksergänzung und Familienkutsche ein Kombi... Zwinkern Und als Drittwagen möchte ich bitte das neue Coupé am besten in der Works-Ausführung anmelden, sollte mein Herr Gemahl diese Woche im Lotto gewinnen... Totlachen

Die Knutschkugel wird aber definitiv NICHT verkauft... Püh! Zwinkern

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 19.10.2011

omufflon schrieb:Ja biss krank...so sehr das ich in meinem Wahn den Vertag für den Z4 unterschrieben habe...kann mich gar nicht mehr daran erinnern Pfeifen Und außerdem war das doch geschickt...Grace brauchte ja auch ein Auto und wollte den Mini gerne behalten...so behält Sie ihn und hat versprochen mir den ab und zu, zu borgen...ich geb HT doch nicht in irgendwelche Hände...so habe ich quasi 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen Zwinkern...es sei denn Sie will ihn nicht mehr und gibt ihn ab bzw. verkauft ihn Confused...aber eher unwahrscheinlich.

Das muss aber ein heftiger Wahn gewesen sein..... Lol Gut das mir das nicht passiert ist, dann hätte ich wahrscheinlich 1er M, M3 und M5 bestellt...... Devil! Schön zu hören das es Dir wieder besser geht! Hast Du Dir nen 6-Ender angeschafft? Head Scratch

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - omufflon - 19.10.2011

Muckelita schrieb:Die Knutschkugel wird aber definitiv NICHT verkauft... Püh! Zwinkern

Sollst du auch nicht Zwinkern...und wenn du im Lotto gewinnst sag bitte Bescheid Lol

mirooster schrieb:Hast Du Dir nen 6-Ender angeschafft? Head Scratch

Nicken...ja den letzten...die wurden nur bis September 11 gebaut (2,5 Liter Hubraum, eben die 6 Zylinder und 204 PS)...also keine raser Auto aber doch recht flott. Jetzt bekommst du für den selben Grundpreis nur den 2.0 Liter mit 184 PS oder du nimmst den aufgeladenen 2.0 Liter mit 258 PS...der ist aber teurer. Der 6 Zylinder ist nur dem 35i oder 35is vorbehalten.

omufflon schrieb:Sollst du auch nicht Zwinkern...und wenn du im Lotto gewinnst sag bitte Bescheid Lol

Na bei 14 Millionen geb ich dir was ab Zwinkern

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Lupus - 19.10.2011

Ist mir suspekt

Boah, was´n hier losHead Scratch

...der Martin ist wieder daBravNen Keks?

.....aber das einige ihre Mini´s abgeben Püh!

.....aber solange sie dann wieder einen neuen Mini bekommen TopSonne

also darauf einen

Winke 02Guten MorgenWinke 02

omufflon schrieb:Sollst du auch nicht Zwinkern...und wenn du im Lotto gewinnst sag bitte Bescheid Lol

Nicken...ja den letzten...die wurden nur bis September 11 gebaut (2,5 Liter Hubraum, eben die 6 Zylinder und 204 PS)...also keine raser Auto aber doch recht flott. Jetzt bekommst du für den selben Grundpreis nur den 2.0 Liter mit 184 PS oder du nimmst den aufgeladenen 2.0 Liter mit 258 PS...der ist aber teurer. Der 6 Zylinder ist nur dem 35i oder 35is vorbehalten.

Top Mir gefällt der Z4 von der Form her nicht so, aber das Motörchen..... Sabber Ich habe es bei der Vorstellung des neuen 3er aufgeschnappt, dass der 6-Ender bei den meisten Modellen vom aufgeladenen 4-Ender ersetzt wird. Downsizing wie bei allen Herstellern. Traurig