CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 61 - Und jährlich grüßt der Weihnachtsmann -
CooperChris - 05.12.2011
James Blond 007 schrieb:Ich komm gerade aus Radevormwald. 1-2 Donner, und dann ging es los, ruckzuck alles weiß.
Nach RS-Lennep hin wurde es dann etwas weniger. Morgen soll es noch schlimmer werden bzw. mehr davon 
Ok, krass

Der Winter kommt nun doch. Ich brauche ein Winterauto....
DER TORSTEN - 05.12.2011
James Blond 007 schrieb:Worauf wartest du denn 
Das Thermostat muss doch noch rein! Hole ihn aber gleich ab.
CooperChris schrieb:Ok, krass
Hab ich!

CM 4ALL
CooperChris - 05.12.2011
DER TORSTEN schrieb:Das Thermostat muss doch noch rein! Hole ihn aber gleich ab.
Hab ich!
CM 4ALL 
Ich weiß...mir schwebt da eher fettes aus Amiland vor
CheckeredGirl - 05.12.2011
James Blond 007 schrieb:Hatte es denn bei dir auch geschneit ... 
ja hat es .....
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 61 - Und jährlich grüßt der Weihnachtsmann - James Blond 007 - 05.12.2011
CooperChris schrieb:Ok, krass
Lass mich raten, wenn es regnet oder schneit fährst du mit deinem MINI nicht. Das erklärt dann wohl letzten Samstag. Ich sag nur Jeff Corwin und Kaltenbach
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 61 - Und jährlich grüßt der Weihnachtsmann - James Blond 007 - 05.12.2011
CheckeredGirl schrieb:ja hat es .....
… dann freu dich nicht zu früh, bei uns fängt es gerade wieder an
CheckeredGirl - 05.12.2011
so ein Mist da draußen ....

CheckeredGirl schrieb:so ein Mist da draußen ....

Ja, muß ich jetzt auch nicht haben. Bin mal auf Morgen früh gespannt, wenn der Wetterbericht stimmt ...
CooperChris - 05.12.2011
James Blond 007 schrieb:Lass mich raten, wenn es regnet oder schneit fährst du mit deinem MINI nicht. Das erklärt dann wohl letzten Samstag. Ich sag nur Jeff Corwin und Kaltenbach 
Richtig....
Bin heute auch zu Fuss ins Büro gegangen, richtige Entscheidung...denn es schneit jetzt auch hier
Nein, im Ernst. Ich hatte den Mini gewaschen und in der Garage. Leider sind da aber noch Möbel gelagert und wenn ich den naß reinfahre ist das schlecht, daher war ich nicht mit dem Mini da.
CooperChris schrieb:Richtig....
Bin heute auch zu Fuss ins Büro gegangen, richtige Entscheidung...denn es schneit jetzt auch hier 
Nein, im Ernst. Ich hatte den Mini gewaschen und in der Garage. Leider sind da aber noch Möbel gelagert und wenn ich den naß reinfahre ist das schlecht, daher war ich nicht mit dem Mini da.
Richtige Entscheidung

, wenn jetzt so raus schaue, ist schon sehr heftig und bleibt liegen.
Mit dem Treffen bekommen wir auch noch hin