CRM Smalltalk 100 - Jubiläum (Wir feiern uns selbst) -
Missis@ - 13.01.2008
CoolBlue schrieb:Missis@ 
ich denk grad drüber nach, ob ich mir zur Datensicherung eine externe Festplatte kaufe
Guuuuuute Idee
Zitat:, zum Beispiel die, die du im Biergarten dabei hattest mit 160 GB 
Die verkauf ich aber net
Scherz beiseite: achte drauf, dass Du eine nimmst, die "bus-powered" ist, d.h. die kein separates Netzteil mehr braucht, sondern über den Rechner versorgt wird.
Missis@ - 13.01.2008
cram schrieb:
noch mal
Morsche Marc
Bloemche - 13.01.2008

Bröddaaa
So ne externe Platte ist schon was Feines
Missis@ schrieb:Gmorsche Mössiö Flööör 
Du scheinst ja sehr produdingsbums zu sein, wenn Du 40 min. zum Antworten brauchst 

Mir ist heute Nacht eingefallen, dass ich ganz dringend mein QM-Projekt fertigstellen muss, weil ich das am Mittwoch "dem Kunden" präsentieren muss

und ich das irgendwie verpennt hab
cram - 13.01.2008
Missis@ schrieb:Morsche Marc 

Susanne
*mit-

*
CoolBlue - 13.01.2008
cram schrieb:
noch mal
Marc

du fängst mit der senilen Bettflucht aber früh an

was willst du machen, wenn du so alt bist wie ich...durchmachen
Missis@ schrieb:Guuuuuute Idee 
Die verkauf ich aber net

Scherz beiseite: achte drauf, dass Du eine nimmst, die "bus-powered" ist, d.h. die kein separates Netzteil mehr braucht, sondern über den Rechner versorgt wird.
das hab ich mir gedacht, das du deine nicht her gibst
laut Apple hat die das bussowieso und kostet bei Apple 199,-, bei Ebay gibt es die Dinger neu für 100,- €
Bloemche schrieb:
Bröddaaa 
So ne externe Platte ist schon was Feines 
Mir ist heute Nacht eingefallen, dass ich ganz dringend mein QM-Projekt fertigstellen muss, weil ich das am Mittwoch "dem Kunden" präsentieren muss
Morsche Blömschee
Na dann aber los
Missis@ - 13.01.2008
Bloemche schrieb:
Na dann ab an die Abbeid!!
Missis@ - 13.01.2008
CoolBlue schrieb:laut Apple hat die das bussowieso und kostet bei Apple 199,-, bei Ebay gibt es die Dinger neu für 100,- € 
Du musst beim Preisevergleichen noch beachten, dass es die mit normalem USB-Anschluß gibt und auch mit Firewire-Anschluss (der ist wesentlich schneller und deshalb auch teurer!).
Wenn Du die Platte nur zum Backup nutzen willst und nicht wirklich damit "arbeiten", kannst Du den USB nehmen, ansonsten würd ich die Firewire-Variante wählen, hat nen deutlich schnelleren Datenzugriff
cram - 13.01.2008
CoolBlue schrieb:Marc 
du fängst mit der senilen Bettflucht aber früh an
was willst du machen, wenn du so alt bist wie ich...durchmachen 
Britta
Äähhhh

ich hätte heute Nacht viel öfter schreiben können. Aber ausser Warhammer und mir waren nicht so viele User online.
CoolBlue - 13.01.2008
Missis@ schrieb:Du musst beim Preisevergleichen noch beachten, dass es die mit normalem USB-Anschluß gibt und auch mit Firewire-Anschluss (der ist wesentlich schneller und deshalb auch teurer!).
Wenn Du die Platte nur zum Backup nutzen willst und nicht wirklich damit "arbeiten", kannst Du den USB nehmen, ansonsten würd ich die Firewire-Variante wählen, hat nen deutlich schnelleren Datenzugriff 
achsooooo, daher der Preisunterschied

na dann schau ich noch mal nach, ich nehm wohl eher die schnellere Variante, sonst Ärger ich mich doch hinterher
cram schrieb:Britta 
Äähhhh
ich hätte heute Nacht viel öfter schreiben können. Aber ausser Warhammer und mir waren nicht so viele User online.
ts ts ts, was läßt dich nicht schlafen
cram - 13.01.2008
CoolBlue schrieb:ts ts ts, was läßt dich nicht schlafen 

sag du es mir