Chapter Rhein-/Ruhr Smalltalk 99 - Wir machen einen Ausflug - haramk - 28.03.2008
Rotwein gibts hier ja nicht..musste ich dann den smiley nehmen...'nabend Kruhser
Chapter Rhein-/Ruhr Smalltalk 99 - Wir machen einen Ausflug -
Kruhser - 28.03.2008

hallo baggerverschenker
m'chen - 28.03.2008
haramk schrieb:Rotwein gibts hier ja nicht..musste ich dann den smiley nehmen...'nabend Kruhser
Ah, Rotwein ... lasset Dir schmecken, mir ist Sekt heute lieber ... oder nen Ramazzotti ... au ja, ich trink jetzt nen Rama
Chapter Rhein-/Ruhr Smalltalk 99 - Wir machen einen Ausflug - haramk - 28.03.2008
Vorallem kleine Dinge können eine grosse Wirkung haben
deswegen nur 'nen kleinen *gg
we weiss wozu man den mal gebrauchen kann
miniminchen schrieb:Ah, Rotwein ... lasset Dir schmecken, mir ist Sekt heute lieber ... oder nen Ramazzotti ... au ja, ich trink jetzt nen Rama 
oh..den hab ich auch noch hier..fällt mir gerade ein...aber ich glaube ich schaff das nicht mit morgen...
7 uhr aufstehen....
puuuuuuuuuuuuuuuh
La Tatü - 28.03.2008
@M'mchen: Also ... wegen Treffen morgen ... das Vortreffen ist in der Bahnstr, am TOOM, dat findet jeder Depp. Die fahren da auch erst um 10:4h wech um dann zum Treffpunkt am Wald zu fahren. Meinste nicht ,dat schaffste??
m'chen - 28.03.2008
haramk schrieb:oh..den hab ich auch noch hier..fällt mir gerade ein...aber ich glaube ich schaff das nicht mit morgen...
7 uhr aufstehen....
puuuuuuuuuuuuuuuh
hey du weichei, muss ich auch - das zählt nicht
Kruhser - 28.03.2008
haramk schrieb:oh..den hab ich auch noch hier..fällt mir gerade ein...aber ich glaube ich schaff das nicht mit morgen...
7 uhr aufstehen....
puuuuuuuuuuuuuuuh
dann schlaf im MINI da sspart zeit und Getola hängt dich dann ans abschleppseil
He... das war mein erster Bagger, den ich verschenkt habe...es könnten noch mehr kommen... guck mir mal das muntere Treiben hier an... also Kruhsi..deiner ist was ganz besonderes
Kruhser - 28.03.2008
haramk schrieb:He... das war mein erster Bagger, den ich verschenkt habe...es könnten noch mehr kommen... guck mir mal das muntere Treiben hier an... also Kruhsi..deiner ist was ganz besonderes 
ich bin ja auch was besonderes *eingebildet guck* merken abert nur die wenigsten