CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - Getola - 30.09.2008
perdi schrieb:Jetzt kommt erst mal die große Rechenaufgabe.
Hm, wie fange ich am Besten an.
Also: 504 km bei 11 l/100 km Super Plus bei 1,51 € / l = 83,72 €
zzgl. 180 km bei 14 l/100 km Super Plus bei 1,51 € / l = 38,05 €
Summe: 121,77 €
Alternativ: 300 km bei 11 l/100 km Super Plus bei 1,51 € / l = 49,83 €
zzgl. 804 km bei 5,3 l/100 km Diesel bei 1,36 € / l = 57,95 € zzgl. 180 km bei 5,9 l/100 km Diesel bei 1,36 € / l = 14,44 €
Summe: 122,22 €
Das ist jetzt eine gaaaaaaaaaaaaanz schwierige Entscheidung 

Was will er nun von uns?
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus -
perdi - 30.09.2008
Getola schrieb:
Was will er nun von uns?
Variante 1 ist Audi
Variante 2 ist Audi gegen Mini tauschen und wieder zurück
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - Getola - 30.09.2008
perdi schrieb:Variante 1 ist Audi
Variante 2 ist Audi gegen Mini tauschen und wieder zurück 
Ah jetzt ja. Wenn es um Freitag geht auf jeden Fall Variante 2!
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 30.09.2008

Irgendjemand bei DPD beschäftigt ?? Zufälligerweise ???
perdi - 30.09.2008
haramk schrieb:
Irgendjemand bei DPD beschäftigt ?? Zufälligerweise ??? 
Wenn ich die Lakritze wegbring, vielleicht liegts auf dem Weg
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 30.09.2008
perdi schrieb:Wenn ich die Lakritze wegbring, vielleicht liegts auf dem Weg 
Ja..aber vergiss nicht den Paketschein AUSSEN am Briefkasten anzubringen, damit jeder die Paketscheinnummer abpinnen kann, und so erstmal schonmal die Ausgabe verhindern kann weil man ja schonmal ganz einfach online den Ort, Termin, Empfänger und was weiss ich ändern kann...ich bekomme es auf jeden fall nicht / nicht mehr geändert...und beim letzten Mal hat es wunderbar funktioniert... also..Lüdenscheid in acht nehmen..wenn einer hier mit 'ner mini2info Jacke rumläuft und er fährt definitiv keinen MINI..dann gibts HAUE

...und da ich auch noch nach 18 uhr zuhause bin, kann ich natürlich nicht anrufen...
perdi schrieb:Wenn ich die Lakritze wegbring, vielleicht liegts auf dem Weg 
ausserdem..wenn du die km mehr fährst..denk dran, du musst hin- und zurück fahren... und das entweder mit lakritze hin und leer wieder zurück...oder mit haramk hin, leni abholen, und mit leni und lakritze wieder zurück und dann nach hause...ähem..nö..was waren jetzt mehr kilometer ...
Tach Torsten, Katrin, Harald und Thorsten (gratulatutation zum MOD)
perdi - 30.09.2008
haramk schrieb:Ja..aber vergiss nicht den Paketschein AUSSEN am Briefkasten anzubringen, damit jeder die Paketscheinnummer abpinnen kann, und so erstmal schonmal die Ausgabe verhindern kann weil man ja schonmal ganz einfach online den Ort, Termin, Empfänger und was weiss ich ändern kann...ich bekomme es auf jeden fall nicht / nicht mehr geändert...und beim letzten Mal hat es wunderbar funktioniert... also..Lüdenscheid in acht nehmen..wenn einer hier mit 'ner mini2info Jacke rumläuft und er fährt definitiv keinen MINI..dann gibts HAUE
...und da ich auch noch nach 18 uhr zuhause bin, kann ich natürlich nicht anrufen...
Schweinerei, Schusseligkeit, Blödheit
ist das Kind denn schon in den Brunnen gefallen, oder gibts noch Hoffnung.
Ansonsten muss der Zusteller für Ersatz sorgen, wer doof ist muss halt fühlen.
perdi schrieb:Schweinerei, Schusseligkeit, Blödheit 
ist das Kind denn schon in den Brunnen gefallen, oder gibts noch Hoffnung.
Ansonsten muss der Zusteller für Ersatz sorgen, wer doof ist muss halt fühlen.
naja, neuer zustelltermin soll morgen sein..vllt. haben die ja auch nur probleme oder das paket ist noch nicht im computa..finde es aber trotzdem sehr sinnig, sowas am briefkasten aussen anzubringen...