CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass -
Doc - 11.04.2009
FremderKerl schrieb:Moin Doc... wir können versuchen zu helfen...was ist ??
Bin wieder Miten Mini Liegenge blieben und ich habe den grade erst aus der Reperatur bekommen gestern .. .
Ich weiß nur nicht ob ich für die Tour de Ruhr einen Mini Zusammen bekomme ???? Sollen wie sie verlegen oder stadtfinden lassen ??
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - FremderKerl - 11.04.2009
Doc schrieb:Bin wieder Miten Mini Liegenge blieben und ich habe den grade erst aus der Reperatur bekommen gestern .. .
Ich weiß nur nicht ob ich für die Tour de Ruhr einen Mini Zusammen bekomme ???? Sollen wie sie verlegen oder stadtfinden lassen ??
Naklasse..erstmal sch.... das mit dem MINI...zum anderen, warum die Tour streichen: solltest du bis dahin deinen MINI nicht haben, fragst du einfach jemanden, der alleine fährt, ob du nicht mitfahren kannst.... ich denke die Tour sollte auf jeden Fall stattfinden, und wenn du nicht mit MINI dabei sein kannst, dann eben als Beifahrer.. schliesslich bist du ja Mitorganisator..
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - Mogelpackung - 11.04.2009
Doc schrieb:Bin wieder Miten Mini Liegenge blieben und ich habe den grade erst aus der Reperatur bekommen gestern .. .
hi Doc,
das mit deinem mini tut mir sehr leid
ich glaube nicht, dass man jetzt noch den Termin verändern kann.
Ich geh mal davon aus, dass du gesehen hast, wieviele sich schon angemeldet haben
Teminveränderung geht garnicht
Doc - 11.04.2009
FremderKerl schrieb:Naklasse..erstmal sch.... das mit dem MINI...zum anderen, warum die Tour streichen: solltest du bis dahin deinen MINI nicht haben, fragst du einfach jemanden, der alleine fährt, ob du nicht mitfahren kannst.... ich denke die Tour sollte auf jeden Fall stattfinden, und wenn du nicht mit MINI dabei sein kannst, dann eben als Beifahrer.. schliesslich bist du ja Mitorganisator..
Ja eben würde auch gerne miten anderen wagen kommen ... aber weiß nicht ob das so gut aus schaut
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - Mogelpackung - 11.04.2009
Guten morgen MK - FK
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - FremderKerl - 11.04.2009
Doc schrieb:Ja eben würde auch gerne miten anderen wagen kommen ... aber weiß nicht ob das so gut aus schaut
Ist doch egal, wie's ausschaut.... die Hauptsache ist, du bist dabei, und du musst dabei sein..über alles andere mach dir mal keinen Kopf....
Und für deine Freundin finden wir dann bestimmt auch irgendwo einen Platz
Mogelpackung schrieb:Guten morgen MK - FK

Von wegen...mein Kennzeichen wird nicht geändert....
Doc schrieb:Ja eben würde auch gerne miten anderen wagen kommen ... aber weiß nicht ob das so gut aus schaut
Doc,
bis zur Tour sind es noch einige Tage.
Die Freundlichen werden das schon schaffen.
Du kennst jetzt unsere Meinung, Lösungen gibt es auch, lehn dich zurück und entspanne
wir lassen dich nicht im Regen stehen.
Mogelpackung schrieb:..........
.....Sagt der, der nur einen Lappen als Dach hat....
Doc - 11.04.2009
Mogelpackung schrieb:Doc,
bis zur Tour sind es noch einige Tage.
Die Freundlichen werden das schon schaffen.
Du kennst jetzt unsere Meinung, Lösungen gibt es auch, lehn dich zurück und entspanne 
Ich denke nicht ... vill kann ich auch den Works nehmen ... aber das ist Unwarscheinlich