MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen (/showthread.php?tid=30552)



Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 04.08.2009

Claudi67a schrieb:Ich denke die Leute werden schon genau das richtige denken Devil!



Pfeifen jaja ... ich erinner nur an STUHL-KUSCHELN He He



Totlachen

Oh man, ich sitze schon wieder grenzdebil grinsend vorm Monitor. War heute auf Arbeit schon schlimm Oops!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 04.08.2009

Claudi67a schrieb:Ich denke die Leute werden schon genau das richtige denken Devil!



Pfeifen jaja ... ich erinner nur an STUHL-KUSCHELN He He

na hatter doch gemacht Devil!

Doenermann schrieb:Ja, aber auf meine alten Tage hin wird mir das zu aufregend Granpa

ist doch ein guter probelauf, bevor die Bunny!Bunny!Bunny!Bunny! einzug in die playboy-mansion halten
Devil!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - keram - 04.08.2009

Mannomannomann...wie seid ihr denn so drauf...Oops!

und dabei bin ich berufsbedingt einiges gewöhnt..Party 01


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 04.08.2009

keram schrieb:Mannomannomann...wie seid ihr denn so drauf...Oops!

und dabei bin ich berufsbedingt einiges gewöhnt..Party 01

Das lag alles an den Mädels Ich bin doch ein Engel


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - keram - 04.08.2009

Doenermann schrieb:Das lag alles an den Mädels Ich bin doch ein Engel

davon geh ich aus. Denn auch das bin ich berufsbedingt gewöhnt Zwinkern


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 04.08.2009

So, der Besuch will beschäftigt werden. Au revoir mes petites copains et copines Winken


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - JohnD - 04.08.2009

LIZzy schrieb:ich war eigentlich ganz lieb zu den jungs und hab lauter kluge fragen gestellt und das dritte mal meine vermutungen geäußert, was es denn alles sein könnte. dank forum hatte ich ja ein paar tipps. vielleicht haben sie auch einfach nur eingesehen, dass ich nicht locker lassen werde, bis die liizzy stille ist Devil!
Ich meinte nur, was tut man nicht alles um dich wiederzusehen, ähhm auch als Kundin Zwinkern
Ja ist manchmal schon besser wenn man den Fachleuten ein bisschen Unterstützung gibt, die stehn ja aber auch drauf: Wie klingt es denn, wo klappert es denn, warum gehen sie denn jede Woche tanken und all die konfusen Fragen Augenrollen
Aber am schönsten ist es doch immer wieder, wenn man am Ende sieht, dass sich doch alle irgendwie verstanden haben und alles wieder schön ist...Respekt


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 04.08.2009

Doenermann schrieb:Das lag alles an den Mädels Ich bin doch ein Engel

erzähl nicht - wir waren die reinsten engelchen Sonne

keram schrieb:davon geh ich aus. Denn auch das bin ich berufsbedingt gewöhnt Zwinkern

und du unterstütz das bitte nicht auch noch He He Zwinkern

Doenermann schrieb:So, der Besuch will beschäftigt werden. Au revoir mes petites copains et copines Winken

dann viel spaß beim besuch bespaßen Winke 02Winke 02Winke 02

JohnD schrieb:Ich meinte nur, was tut man nicht alles um dich wiederzusehen, ähhm auch als Kundin Zwinkern
Ja ist manchmal schon besser wenn man den Fachleuten ein bisschen Unterstützung gibt, die stehn ja aber auch drauf: Wie klingt es denn, wo klappert es denn, warum gehen sie denn jede Woche tanken und all die konfusen Fragen Augenrollen
Aber am schönsten ist es doch immer wieder, wenn man am Ende sieht, dass sich doch alle irgendwie verstanden haben und alles wieder schön ist...Respekt

ja, die können sicher gar nicht genug von mir alten meckerschabracke bekommen Devil! abba da müssen sie einfach durch Böse!

die kennen halt mein autochen nicht so gut wie ich, ich weiß ja, wann da was vibriert oder klappert - es war nur ne elende arbeit die jungs davon zu überzeugen, dass ich weder spinne noch übersensible ohren habe. konnte die schlussendlich davon überzeugen, dass es das beste ist, ich fahre die kleine bei der probefahrt selbst, da sie ja klappert wenn ICH sie fahre Head Scratch Augenrollen


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - JohnD - 04.08.2009

keram schrieb:Mannomannomann...wie seid ihr denn so drauf...Oops!

und dabei bin ich berufsbedingt einiges gewöhnt..Party 01
Was denn? Alles schön Keram? Hast doch alles gefunden Zwinkern


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 04.08.2009

so, ihr lieben, ich werd dann ma richtung bettchen wandern.

ich wünsch euch allen nen stressfreien tag morgen. Sonne

schlaft gut und träumt fein Gute Nacht!

licht lass ich ma noch an, ne? Zwinkern