CE-Neuankömmlinge-Hallosag-Thread -
dor hudda - 03.01.2016
heizer #70 schrieb:guten tach ! 

komme aus dem meißner land und fahre gern vollgas,aber hab noch nie jemandem weh getan, ausser mir selber,was viel zu wenig beachtet wird ! 
hab nen clubvan ganz frisch und der wird geliebt und geputzt und befummelt, weil er einfach geil ist !
hoffe auf gute zusammenarbeit, um die mini´s voran zu bringen !
Willkommen bei den bekloppten
Meissen klingt gut, am Samstag ist Stammtisch im Schwerter Brauhaus
heizer #70 - 03.01.2016
MEIßNER !! das ist der Berg 755 meter hoch, wo das land drumrum ist, mit der nordhessischen AAHLEN WURSCHT , grimms märchen um frau holle,stollen und salz und thüringer rostbratwurst ! das einzige, was mir grad einfällt, ums jemandem zu erklären......

also grenze war 7 km entfernt ! ich frag mich bis heute, ob ich auf der richtigen,oder der falschen seite gestanden hab......

dor hudda - 03.01.2016
heizer #70 schrieb:MEIßNER !! das ist der Berg 755 meter hoch, wo das land drumrum ist, mit der nordhessischen AAHLEN WURSCHT , grimms märchen um frau holle,stollen und salz und thüringer rostbratwurst ! das einzige, was mir grad einfällt, ums jemandem zu erklären......
also grenze war 7 km entfernt ! ich frag mich bis heute, ob ich auf der richtigen,oder der falschen seite gestanden hab......

Joa, dann ist die Anreise wohl etwas weiter
heizer #70 - 03.01.2016
nur bischen.....leipzig ist jetzt auch nicht am ende der welt....
geisi - 03.01.2016
Bad Sooden Allendorf?
heizer #70 - 04.01.2016
so ungefähr.....das ist 8 km von mir !
Kutte - 15.04.2016
Hallo aus Freiberg,
ich komme aus der Bergstadt Freiberg. Das liegt zwischen Dresden und Chemnitz. Ich fahre einen Countryman und meine Frau einen R56. Auch der kleinste fährt ein Mini Bobbycar.
Kutte
Wirzwei - 15.04.2016
Herzlich Wilkommen.Mit dem Auto für Frau und Kind klingt erst mal recht gut und für Dich die Auswahl sowieso.

Schau mal nach, bald ist eine Ausfahrt,vieleicht ist das für Euch?
sausewind22 - 16.04.2016
Von uns auch ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt.
keram - 16.04.2016
Kutte schrieb:Hallo aus Freiberg,
ich komme aus der Bergstadt Freiberg. Das liegt zwischen Dresden und Chemnitz. Ich fahre einen Countryman und meine Frau einen R56. Auch der kleinste fährt ein Mini Bobbycar.
Kutte
Willkommen aus der Nachbarschaft! Ja, kommt doch am 22.5. gleich mit auf die Ausfahrt - dann lernen wir uns gleich kennen. Nachwuchs kann mit!