MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde (/showthread.php?tid=31534)

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde - Doenermann - 21.10.2009

LIZzy schrieb:das stimmt und freut mich auch ganz riesig doll Top

wir sind halt ein kleines aber sehr sehr feines chapter Nägel machen

Hi 5 In beiden Punkten....

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde - Curly - 21.10.2009

LIZzy schrieb:nene, ist alles in butter Top
ich wollt es nur nicht in so nem riesigen rahmen aufziehen, darum stehts ja im CE und nicht im order-bereich Zwinkern
aber wenn du noch nen halter willst, schreib dich ruhig mit auf die liste Zwinkern

mmmhhh meinst du? Verlegen

Ich hab mich garnicht getraut zu fragen.. Da stehen schon soo viele Leutchen drauf Verlegen

Aber vielleicht musst du meins nicht schicken und wir verbinden die Übergabe bei meinem nächsten Sachsen-besuch (der hoffentlich noch diese Jahr sein wird) Top

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde - Doenermann - 21.10.2009

Curly schrieb:mmmhhh meinst du? Verlegen

Ich hab mich garnicht getraut zu fragen.. Da stehen schon soo viele Leutchen drauf Verlegen

Aber vielleicht musst du meins nicht schicken und wir verbinden die Übergabe bei meinem nächsten Sachsen-besuch (der hoffentlich noch diese Jahr sein wird) Top

Oh ja, da machen wir dann gleich n großes Chapter-Treffen draus. Musst dich nur rechtzeitig ankündigen, damit wir dich noch in den Terminplan bekommen Kichern

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde - LIZzy - 21.10.2009

Curly schrieb:mmmhhh meinst du? Verlegen

na das wär doch ein schöner grund, mal hier vorbei zu kommen Top

ich müsste nur wissen, welchen halter du willst, den original MINI oder den nachbau. du fährst doch nen R56 oder? (hab jetzt net geguckt Oops!)

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde - Curly - 21.10.2009

Doenermann schrieb:Oh ja, da machen wir dann gleich n großes Chapter-Treffen draus. Musst dich nur rechtzeitig ankündigen, damit wir dich noch in den Terminplan bekommen Kichern

Na klar.. Top Ich muss mir ja auch bei einem Familienmitglied einen Schlafplatz verschaffen. Lol

LIZzy schrieb:na das wär doch ein schöner grund, mal hier vorbei zu kommen Top

ich müsste nur wissen, welchen halter du willst, den original MINI oder den nachbau. du fährst doch nen R56 oder? (hab jetzt net geguckt Oops!)

Ja hab einen R56 Lol

Ich habe den Unterschied zwischen den beiden Haltern irgendwie nicht verstanden.. Head Scratch
Ich will ja an meinem Grill nichts bohren eek!

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde - LIZzy - 21.10.2009

Curly schrieb:Na klar.. Top Ich muss mir ja auch bei einem Familienmitglied einen Schlafplatz verschaffen. Lol

Ja hab einen R56 Lol

Ich habe den Unterschied zwischen den beiden Haltern irgendwie nicht verstanden.. Head Scratch
Ich will ja an meinem Grill nichts bohren eek!
ohne wirds aber leider nicht gehen, bei keinem von beidem Confused
ich hab den aerogrill, da kann man die schrauben durchstecken, beim chromgrill von R56 geht das wohl nicht, schreiben sie in der einbauanleiitung.

der MINI halter ist wohl einfach ein bisschen hochwertiger verarbeitet, denk ich, genietet und hat selbstsichernde schrauben, aber ich weiß leider auch nur, was in der artikelbeschreibung steht Achselzucken

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde - Kati299 - 21.10.2009

LIZzy schrieb:ohne wirds aber leider nicht gehen, bei keinem von beidem Confused
ich hab den aerogrill, da kann man die schrauben durchstecken, beim chromgrill von R56 geht das wohl nicht, schreiben sie in der einbauanleiitung.

der MINI halter ist wohl einfach ein bisschen hochwertiger verarbeitet, denk ich, genietet und hat selbstsichernde schrauben, aber ich weiß leider auch nur, was in der artikelbeschreibung steht Achselzucken

muss i dann auch bohren????Head Scratch

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde - derHeiko - 21.10.2009

so schnell hallo gesagt bevor die ersten ins bettchen gehenPfeifen

hallöchen ihr liebenWinke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde - Kati299 - 21.10.2009

derHeiko schrieb:so schnell hallo gesagt bevor die ersten ins bettchen gehenPfeifen

Winke 02Winke 02Winke 02
huhu derheiko

@döni: hauen ausgeführtDevil!

derHeiko schrieb:so schnell hallo gesagt bevor die ersten ins bettchen gehenPfeifen

Hey Heiko-Hase Glomp