MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... (/showthread.php?tid=32094)

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - SchokoClubbi - 12.12.2009

Doenermann schrieb:Ist mir suspekt Und das soll ich dir glauben?

Aber lass mal: Seh heute auch schlimm aus. Ich glaub mit mir hätte man 5000 Euro Abwrackprämie bekommen Oops! Ist einfach verdammt früh heute gewesen

Wowo, dann bissu ja ne echt lohnenswerte Partie! Devil!
5k... hm... Wir hängen Dir nachher mal n Schild aufm Markt um,evtl. gibts ja nen Schrotthändler, der soviel für Dich zahlt Devil!

Das mit dem frühen aufstehen kann ich verstehen, da sieht man nur halb aus wie n Mensch. Abba nachher gehts dir bestimmt, auch optisch, besser! Zwinkern

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - Doenermann - 12.12.2009

SchokoClubbi schrieb:Wowo, dann bissu ja ne echt lohnenswerte Partie! Devil!
5k... hm... Wir hängen Dir nachher mal n Schild aufm Markt um,evtl. gibts ja nen Schrotthändler, der soviel für Dich zahlt Devil!

Das mit dem frühen aufstehen kann ich verstehen, da sieht man nur halb aus wie n Mensch. Abba nachher gehts dir bestimmt, auch optisch, besser! Zwinkern

Anscheinend bist du wirklich auf Krawall gebürstet. Ihr wollt doch nicht wirklich euren Checki-Döni-Mod verhökern Sehr traurig Flennen

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - derHeiko - 12.12.2009

Doenermann schrieb:Ist mir suspekt Und das soll ich dir glauben?

Aber lass mal: Seh heute auch schlimm aus. Ich glaub mit mir hätte man 5000 Euro Abwrackprämie bekommen Oops! Ist einfach verdammt früh heute gewesen

SchokoClubbi schrieb:Wowo, dann bissu ja ne echt lohnenswerte Partie! Devil!

3...2...1... meins Devil!

ooooohhhhhh gott so ein schnellschlaf geht ganz schön in die gelenke. mußte drei anläufe nehmen um mich einzuloggenMotzen

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - Doenermann - 12.12.2009

derHeiko schrieb:3...2...1... meins Devil!

ooooohhhhhh gott so ein schnellschlaf geht ganz schön in die gelenke. mußte drei anläufe nehmen um mich einzuloggenMotzen

Heiko-Hase Hurra!

Okay, du darfst mich kaufen. Glomp

Wie war deine Schicht? Ruhig, oder irgendwas Aufregendes passiert? Popcorn

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - SchokoClubbi - 12.12.2009

Doenermann schrieb:Anscheinend bist du wirklich auf Krawall gebürstet. Ihr wollt doch nicht wirklich euren Checki-Döni-Mod verhökern Sehr traurig Flennen

NEIN Trost ich mach doch nur Spaß!

derHeiko schrieb:3...2...1... meins Devil!

Huhu Heiko Winke 02Winke 02Winke 02
Doenermann schrieb:Heiko-Hase Hurra!

Siehste, da haste doch nen angenehmen Käufer gefunden! Zwinkern

SchokoClubbi schrieb:Siehste, da haste doch nen angenehmen Käufer gefunden! Zwinkern

Das hätte aber auch schief gehen können Schmollen

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - derHeiko - 12.12.2009

Doenermann schrieb:Heiko-Hase Hurra!

meine schicht war ruhig, denn ich hab ja einen azubiMuhaha und bald einen zweitenDevil!

@ all einen wunderschönen winterlichen Guten Morgen!

[quote=derHeiko]Top

meine schicht war ruhig, denn ich hab ja einen azubiMuhaha und bald einen zweitenDevil!

@ all einen wunderschönen winterlichen Guten Morgen![/quotdir auch einen schönen Guten Morgen!

SchokoClubbi schrieb:NEIN Trost ich mach doch nur Spaß!

Huhu Heiko Winke 02Winke 02Winke 02

Siehste, da haste doch nen angenehmen Käufer gefunden! Zwinkern

na ein glück, denn du lagst noch beim startpreis(von 1€)Mr. Orange

derHeiko schrieb:na ein glück, denn du lagst noch beim startpreis(von 1€)Mr. Orange

Hey, der Döni is viiiiieeeeel mehr wert als nur 1 €! Peitsche