MINI² - Die ComMINIty
Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? (/showthread.php?tid=32362)

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Helli - 25.09.2011

Diese Mini Coupe JCW durfte ich Probefahren Devil!

[Bild: cimg0136t.jpg]

@Mr53: Das Fahrwerk vom Coupe wurde überarbeitet. Daher nicht gleich wie R56 Zwinkern

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Mr_53 - 25.09.2011

jo, andere federn, dämpfer und stabi, mehr nicht. evtl. noch die software angepasst.

Mr. Gulf

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - chubv - 25.09.2011

Mr_53 schrieb:evtl. noch die software angepasst.

Vom Fahrwerk? Head Scratch

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Mr_53 - 26.09.2011

öhm, dein mini bremst auch selbständig, z.b. beim kurven heizen. ich denk mal das man damit ganz gut das fahrverhalten anpassen kann

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Kabrüggen - 26.09.2011

Mr_53 schrieb:jo, andere federn, dämpfer und stabi, mehr nicht.
Mr. Gulf
Mehr nicht?! Ich weiß ja nicht was geändert wurde bei diesen Komponenten aber mein Auto fühlte sich mit "nur" diesen Veränderungen wie ein anderer Wagen an.

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Mr_53 - 26.09.2011

nein ich meine die schilderung mit "wahninnsfahrwerk" hörte sich so an als sei da plötzlich eine top abstimmtes gewinde drin, das um längen besser als beim hatch ist. Mr. Orange

nehme mal an, dass die federn und dämpfer nur dem gewicht angepasst sind.

aber vielleicht wurde ja mal was an der lenkung geändert, das er sich angenhemer fahren lässt als der hatch. wieder mehr in richtung r50/53

der radstand ist übrigens identisch zum r56/57/53/52/50

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Mr_53 - 01.10.2011

also das ding war sehr gut verarbeitet, gar kein vergleich mit meinem Mr. Orange

die beigen interieureinlagen in den türelipsen mit den sitzen machen das teil richtig edel Sonne (finden sich im konfigurator nicht bei interieur sondern unter ausstattung)

und genug kopffreiheit, dazu ein riesen kofferaum. und keine blöden sprüche mehr von der rückbank.

die durchlade biete sich gerade zu an für nen subwoofer unter zu bringen Mr. Gulf

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - buchi99 - 01.10.2011

also ich saß gestern in einem coupe und muss sagen, für mich wär es nichts, da ich einfach keinen platz nach oben für den kopf habe.
beim sitzen stoße ich fast an den dachhimmel und ich kann meinen kopf an den dachholmen anlegen.
dabei hatte ich den sitz schon ganz unten, da hätte ich mehr erwartet.
ich bin 1,90m groß....also kein auto für große menschen.

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Mr_53 - 01.10.2011

also ich bin 1,94 und hatte ne handbreite platz (ca.)

waren die leder punch carbon black/beige sitze

aber die sonnenblenden kann man sich glaub ich sparen Lol

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - bigagsl - 01.10.2011

PuristenFerkel schrieb:Solche Spekulations-"Artikel" wirken sich bestimmt positiv auf die "clicks per day" Zahl aus Mr. Orange
so ist es! da ist nichts - GAR NICHTS - dran wahr an dieser roadster GP idee. aber gabe macht das gut Zwinkern ist nur nicht mein stil.