MINI² - Die ComMINIty
CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät (/showthread.php?tid=33817)



CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - omufflon - 05.05.2010

Doenermann schrieb:Head Scratch ... Prust Ja nee, is kla Mr. Gulf

Devil!


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - keram - 05.05.2010

Guten Morgen! liebes CE und Gäste... Winke 02Winke 02

so, hab Groupie wieder...

Vakuumpumpe ersetzt (600 ,- Schaden), nu bremstse wieder ordentlich und Start-stopp funktioniert wieder zuverlässig....

aaaaber...soll ich mal weitererzählen??? (könnt Euch denken, daß dass bei mir noch nich alles war, oder?) Motzen


...hab, damit die Werkstatt nicht Entzugserscheinungen bekommt, schon in 2 Wochen den nächsten mehrtägigen Termin:

- erneut wird der Kettenspanner gewechselt, nachdem - zum Glück das Rattern gestern beim Anlassen in der Werkstatt auftrat...
hey, z3ro, gibs zu, für nur 1,5 Jahre hab ich ne beachtliche Bilanz, hab Dich sicher bald ein! Pfeifen


3, 4 Punkte wurden in den letzten beiden Tagen nicht geschafft und werden so in 2 Wochen ebenso erledigt (hofft man) wie der Einbau dieses Cancorders (xxxcorders, was weiß ich) wegen der selbstöffnenden Splitdoor.


So, aber jetzt kommt die Härte:

die verzogene Lufthutze hat der Freundliche extra fertig lackiert von BMW bestellt...eingebaut...und: völlig andre Farbe...sieht so scheisse aus!

Da verstehste echt die Welt nich mehr...So ein Mist!


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Doenermann - 05.05.2010

Hey Keram Hut Lupfen

Ihn Ohnmacht fallen Das kann doch nicht wahr sein - ich würde durchdrehen. Wahnsinn, dass du das so lockerflockig schreiben kannst Motzen So langsam verliere ja selbst ich den Glauben Confused


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - LIZzy - 05.05.2010

keram schrieb:So, aber jetzt kommt die Härte:

die verzogene Lufthutze hat der Freundliche extra fertig lackiert von BMW bestellt...eingebaut...und: völlig andre Farbe...sieht so scheisse aus!

Da verstehste echt die Welt nich mehr...So ein Mist!

huhu keram Glomp

In Ohnmacht fallen wie kann das denn passieren? eek! sind die alle blind? vielleicht doch die werkstatt wechseln? Confused


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - keram - 05.05.2010

Doenermann schrieb:Hey Keram Hut Lupfen

Ihn Ohnmacht fallen Das kann doch nicht wahr sein - ich würde durchdrehen. Wahnsinn, dass du das so lockerflockig schreiben kannst Motzen So langsam verliere ja selbst ich den Glauben Confused

viel mehr kotzt mich an, daß ich selbst vor Ort ruhig bleibe. Würde gern mal laut schreien können... MotzenMotzenMotzen

Ich brauche ne Übernachtungsmöglichkeit im Autohaus! Augenrollen


(cooler Titel für nen Fred.....ich weiß schon wo...)


btw: hi Döni Winke 02


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - keram - 05.05.2010

LIZzy schrieb:huhu keram Glomp

In Ohnmacht fallen wie kann das denn passieren? eek! sind die alle blind? vielleicht doch die werkstatt wechseln? Confused

huhu Kris Winke 02

ich nehm halt echt alles mit... naja, die Lufthutze wurde halt unter Kunstlicht eingebaut. Bin aber wirkluich auch nicht ganz sicher, ob die das echt nicht gesehn haben, ist offensichtlich...

Bin mittlerweile auch echt unzufrieden mit dem Service, aber wegen der laufenden Sachen über München wärs schwierig, jetzt zu wechseln. Der Fall ist ja noch immer offen und läuft immer in Abstimmung mit BMW....naja, und nach Chemnitz hab ichs noch weiter Traurig

In 3 Wochen läuft aber die Garantie aus, deshalb will ich jetzt auch forcieren, damit wenigstens noch alles, was irgendwie dran is, gemacht wird. Die Elektroniksache ist davon ja eh unbetroffen, aber gerade ( erneut !) der Kettenspanner oder eben solche Sachen wie 3.Bremsleuchte, Riß im Scheinwerfer oder eben die Lufthutze müssen jetzt noch schnell gemacht werden... Anbeten


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Doenermann - 05.05.2010

keram schrieb:viel mehr kotzt mich an, daß ich selbst vor Ort ruhig bleibe. Würde gern mal laut schreien können... MotzenMotzenMotzen

Ich brauche ne Übernachtungsmöglichkeit im Autohaus! Augenrollen


(cooler Titel für nen Fred.....ich weiß schon wo...)


btw: hi Döni Winke 02

Das Problem hab ich aber auch immer, wenn ich irgendwas will und eigentlich im Recht bin. Manchmal echt zum Kotzen Augenrollen


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - keram - 05.05.2010

Doenermann schrieb:Das Problem hab ich aber auch immer, wenn ich irgendwas will und eigentlich im Recht bin. Manchmal echt zum Kotzen Augenrollen

ja, ich würde mir dann mal kurz Michas Auftreten herwünschen...wahrscheinlich wären seit Monaten alle Fälle erledigt... Pfeifen


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - LIZzy - 05.05.2010

so, ihr beiden lieben - ich geh mal eben arbeiten Winke 02Winke 02Winke 02


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - keram - 05.05.2010

LIZzy schrieb:so, ihr beiden lieben - ich geh mal eben arbeiten Winke 02Winke 02Winke 02

viel Spaß...muss ich dann auch gleich... Confused

bis spätaaaa...... Winke 02Winke 02Winke 02