CE-ST # 60 - Hier bleibt keiner Pfür-sich -
dor hudda - 08.11.2010
Doenermann schrieb:Was ist die Schnitzelrunde? 
In Merane am Mi Kerams Schnitzelrunde
keram - 08.11.2010
dor hudda schrieb:In Merane am Mi Kerams Schnitzelrunde
der legendäre Wirt des Vertrauens - bei facebook schon fast zum Massenkult verkommen

- aller 2 Wochen etwa geh ich da mit meinem alten Kumpel... und Mittwoch will Marc zu uns stoßen...
Doenermann - 08.11.2010
dor hudda schrieb:In Merane am Mi Kerams Schnitzelrunde
keram schrieb:der legendäre Wirt des Vertrauens - bei facebook schon fast zum Massenkult verkommen
- aller 2 Wochen etwa geh ich da mit meinem alten Kumpel... und Mittwoch will Marc zu uns stoßen...
Aaaaah, okay, Facebook sagt mir was

Aber keine Angst. Ich werd es nicht schaffen. Muss mal sehen, dass ich die Euronen mal bisschen zusammenhalte
dor hudda - 08.11.2010
Doenermann schrieb:Aaaaah, okay, Facebook sagt mir was 
Aber keine Angst. Ich werd es nicht schaffen. Muss mal sehen, dass ich die Euronen mal bisschen zusammenhalte 
keram - 08.11.2010
Doenermann schrieb:Aaaaah, okay, Facebook sagt mir was 
schade. Also am Schnitzelpreis wirds ja nicht liegen. Aber der Chryslermotor...
Doenermann - 08.11.2010
keram schrieb:schade. Also am Schnitzelpreis wirds ja nicht liegen. Aber der Chryslermotor... 
Der Chryslermotor in Verbindung mit dem rechten Betonfuß

Da am WE auch Mod-Treffen in der Eifel ist. Also insgesamt nochmal ca. 1500 km dazu kommen, werden die Spritreserven noch benötigt. Die Tankreserve leuchtet seit heute morgen. Hoffe, dass ich bis Freitag noch mit der Füllung zur Schule komme
keram - 08.11.2010
Doenermann schrieb:Der Chryslermotor in Verbindung mit dem rechten Betonfuß

Da am WE auch Mod-Treffen in der Eifel ist. Also insgesamt nochmal ca. 1500 km dazu kommen, werden die Spritreserven noch benötigt. Die Tankreserve leuchtet seit heute morgen. Hoffe, dass ich bis Freitag noch mit der Füllung zur Schule komme
wenns bei mir rot leuchtet, werd ich unruhig...
Doenermann - 08.11.2010
keram schrieb:wenns bei mir rot leuchtet, werd ich unruhig...

Ich eigentlich auch. Aber das sind ja nur ca. 5 km bis zur Schule. Ich glaub fest an Checkis Spritsparqualitäten
dor hudda - 08.11.2010
Doenermann schrieb:Der Chryslermotor in Verbindung mit dem rechten Betonfuß

hmm ...ich hab auch nur noch 3 Striche

Ich will ne Tankflat
keram - 08.11.2010
dor hudda schrieb:hmm ...ich hab auch nur noch 3 Striche
Ich will ne Tankflat
wir kriegen nen Tankgutschein jeden Monat, immerhin 25l...