CE-ST 79 - Döni in der weiten Welt -
Kati299 - 24.05.2011
dor hudda schrieb:Der Diesel hatte schon immer eine andere Haube, ich vermute mal das der Motor mehr Platz braucht
ich würde aber schon sagen, dass es nicht die gleiche Motorhaube ist, habe jetzt mal die Haube des D mit den aktuellen verglichen... aber eig ist es ja egal, bei mir passt ja alles
dor hudda - 24.05.2011
Also, ich glaub das mal irgentwo gelesen zu haben, aber wie zuverlässig die Quelle war kann ich auch nicht mehr sagen
Kati299 - 24.05.2011
dor hudda schrieb:Also, ich glaub das mal irgentwo gelesen zu haben, aber wie zuverlässig die Quelle war kann ich auch nicht mehr sagen
ja ist ja nich so wichtig

kann schon sein dass die d-haube anders ist als die vom cooper, jedoch finde ich dass es nicht exakt die gleiche ist wie die vom facelift
Serendipity - 24.05.2011
Huhu
dor hudda schrieb:Du meinst den Franzos' oder?
Nix Franzos'... Ich rede schon von dem Original C1
P.S. meines Wissens hatte der Diesel früher tatsächlich eine andere Haube als der One/Cooper.
Doenermann - 24.05.2011
Serendipity schrieb:Huhu 
P.S. meines Wissens hatte der Diesel früher tatsächlich eine andere Haube als der One/Cooper.
Hey Stef
Naja, früher schon, aber ab Facelift haben die doch jetzt alle die selben Hauben, oder?
Kati299 - 24.05.2011
Serendipity schrieb:Huhu 
huhu Stef
ja kann sein mit der Haube, ich glaub aber, dass es nicht die gleiche ist, wie die aktuellen faceliftmodelle
Serendipity - 24.05.2011
Doenermann schrieb:Hey Stef 
Naja, früher schon, aber ab Facelift haben die doch jetzt alle die selben Hauben, oder? 
Kati299 schrieb:huhu Stef

ja kann sein mit der Haube, ich glaub aber, dass es nicht die gleiche ist, wie die aktuellen faceliftmodelle
Hey ihr beiden

,
ja genau früher, zu R50 Zeiten

Wie das heute ist, weiß ich tatsächlich nicht
Kati299 - 24.05.2011
Doenermann schrieb:Hey Stef 
jetzt schon

huddi meinte,die aktuellen faceliftmodelle haben die haube vom prefacelift diesel.
aber wenn das so wäre dürfte ja kerams grill gar nicht passen, weil groupi hat ja ne andere haube...
Kati299 - 24.05.2011
Serendipity schrieb:Hey ihr beiden
,
ja genau früher, zu R50 Zeiten
Wie das heute ist, weiß ich tatsächlich nicht 
musst du auch nich

hauptsache sie sehen schick aus
Serendipity - 24.05.2011
Kati299 schrieb:musst du auch nich
hauptsache sie sehen schick aus