BaWü Smalltalk XV:"...wir wollen doch nur MINI fahren" -
vmax - 27.05.2012
Was macht ihr eigentlich so heute?
Phil.77 - 01.06.2012
So ihr lieben... Auch wenn das Wetter diesmal nicht das beste wird, wünsche ich euch dennoch ein schönes Wochenende 😊
YoYoFreakCJ - 03.06.2012
Hättet ihr Interesse an einem gemeinsamen Schubbern? Mit anständiger Handwäsche und Innenraumpflege. Und kennt jemand einen Platz wo man mit eigenem Schampoo und Schwamm waschen darf? Vorzugsweise mit Platz für genug MINIs.
Mr_53 - 03.06.2012
hier
http://goo.gl/maps/qHgN
hab ich imme mit shampoo gewaschen, da stört das keinen
cocaloca - 03.06.2012
Mal nebenbei: ich bastel gerade eine Tour. Circa 200km. Interesse? Ist für Anfang Juli geplant.
Und: wann machen wir nen Stammtisch?
YoYoFreakCJ - 04.06.2012
Mr_53 schrieb:hier
http://goo.gl/maps/qHgN
hab ich imme mit shampoo gewaschen, da stört das keinen
Sehr gut! Mal schauen ob jemand Interesse zeigt.
cocaloca schrieb:Mal nebenbei: ich bastel gerade eine Tour. Circa 200km. Interesse? Ist für Anfang Juli geplant.
Tour: ja.
Stammtisch: diesen Samstag?

Oder is das wieder zu kurzfristig?
stangerous - 04.06.2012
YoYoFreakCJ schrieb:Sehr gut! Mal schauen ob jemand Interesse zeigt.
Tour: ja.
Stammtisch: diesen Samstag?
Oder is das wieder zu kurzfristig?
Diese Samstag wirst du kaum Erfolg haben
--> EM --> Deutschlandspiel
coupe58 - 04.06.2012
cocaloca schrieb:Mal nebenbei: ich bastel gerade eine Tour. Circa 200km. Interesse? Ist für Anfang Juli geplant.

Hallole
Tour - Leider kein Interesse , da ja am o7. & o8.o7. schon 2 Ausfahrten anstehen und mir das dann zu viel wird
Stammtisch - generell Interesse
, aber nicht den kommenden Samstag
cocaloca - 04.06.2012
Ich würde gerne nen Stammtisch in Göppingen machen. Wir könnten uns im stauferpark
http://maps.google.com/maps?f=q&q=48.712302,9.690875%20%28Fraunhoferstra%C3%9Fe%201/1,%2073037%20G%C3%B6ppingen,%20Deutschland%29 treffen (Parkplatz ist 200x200 m groß - freie Fläche) und dort eventuell ein paar Bilder machen. Danach könnten wir hier zum Onkel Otto gehen - oder ein anderes restaurant. Wie ihr Lust habt.
Datum schlagt ihr vor, organisieren kann ich.
Yoyo: wenn nicht so viel hier zusammenkommen, schlage ich vor das die Ausfahrt markenoffen wird und noch ein Seat, ein BMW und ein Audi dazukommen.
YoYoFreakCJ - 04.06.2012
cocaloca schrieb:Ich würde gerne nen Stammtisch in Göppingen machen. Wir könnten uns im stauferpark http://maps.google.com/maps?f=q&q=48.712302,9.690875%20%28Fraunhoferstra%C3%9Fe%201/1,%2073037%20G%C3%B6ppingen,%20Deutschland%29 treffen (Parkplatz ist 200x200 m groß - freie Fläche) und dort eventuell ein paar Bilder machen. Danach könnten wir hier zum Onkel Otto gehen - oder ein anderes restaurant. Wie ihr Lust habt.
Datum schlagt ihr vor, organisieren kann ich. 
Yoyo: wenn nicht so viel hier zusammenkommen, schlage ich vor das die Ausfahrt markenoffen wird und noch ein Seat, ein BMW und ein Audi dazukommen. 
Muss wohl einen Rückzieher machen. Allem Anschein nach wird in dem Zeitraum meine Wohnung fertig, hab vorhin die Zeitpläne bekommen. Am 01.07. soll Einzugstermin sein, dann wird die Wochenenden darauf erst noch Einlebphase kommen, mit Möbel und so.
Zu der Ausfahrt die coupe58 genannt hat wollte er mich auch bringen, da hab ich abgesagt weil ich erst mal Zeit für mich brauchte. Da wär's auch bisschen asozial wenn ich zu einer anderen Ausfahrt ginge.
Warum nicht noch eine oder zwei Wochen nach hinten verschieben, damit dann noch mehr mitfahren?