CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... -
immeroffen - 21.01.2012
Dieses Jahr braucht man keinen Schneeschieber, sondern ne vernünftige Tauchausrüstung.........
watt´n schiet Wetter
Wenn ich mir vorstelle, der Regen der letzten Tage wäre als Schnee gefallen......
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - Mogelpackung - 21.01.2012
immeroffen schrieb:Dieses Jahr braucht man keinen Schneeschieber, sondern ne vernünftige Tauchausrüstung.........
watt´n schiet Wetter 
Wenn ich mir vorstelle, der Regen der letzten Tage wäre als Schnee gefallen......
.....dann könntest du in Ruhe deine Pfeife draußen beim Schneeschieben paffen
CheckeredGirl - 21.01.2012

nabend ....
@Achim .....auch ich bin froh das Dir und dem Ölkännchen nix passiert ist und Ihr wohlbehalten angekommen seid ........
immeroffen - 21.01.2012
Mogelpackung schrieb:.....dann könntest du in Ruhe deine Pfeife draußen beim Schneeschieben paffen 
Wenn´s trocken wäre, könnte ich gemütlich beim cruisen mit offenem Dach paffen
Mogelpackung schrieb:das habe ich auch nicht vergessen und Dette, sei mir bitte nicht böse aber Händler wollte für das Kreuz 250,00 €
. Das war mir doch ein wenig zu viel für mal eben so.
.......das macht nix ( und verstehe ich völlig ) .....mit mir will ja sowie niemand spielen .....
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - Mogelpackung - 21.01.2012
CheckeredGirl schrieb:
nabend ....
@Achim .....auch ich bin froh das Dir und dem Ölkännchen nix passiert ist und Ihr wohlbehalten angekommen seid ........
Danke
immeroffen schrieb:Wenn´s trocken wäre, könnte ich gemütlich beim cruisen mit offenem Dach paffen 
auch eine nette Beschäftigung
CheckeredGirl schrieb:.......das macht nix ( und verstehe ich völlig ) .....mit mir will ja sowie niemand spielen .....
am 6. April: Großer Preis von Abalone
Mogelpackung schrieb:am 6. April: Großer Preis von Abalone 

und ich freue mich drauf !!!
CheckeredGirl schrieb:
und ich freue mich drauf !!!
bin auch wieder am Roadbook stricken
Dank guter Ratschläge von shortcut bekomm ich jetzt auch Straßenpläne ins Roadbook
Mogelpackung schrieb:bin auch wieder am Roadbook stricken 
Dank guter Ratschläge von shortcut bekomm ich jetzt auch Straßenpläne ins Roadbook 
..ich bin so gespannt ..das wird sicher ..ein einmaliges Erlebnis
Farfalla - 21.01.2012
Guten Abend allerseits