CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
holliewood - 08.02.2012
SirJohn schrieb:Liegt kaum 
@ Kerstin
Danke für den Kaffee *schlürf*
zusammen
Fahrspass schrieb:Moin! 
Jesses, eine Hitzewelle ... bei uns ist es immer noch bitterkalt heute früh, aber immerhin zu kalt um zu schneien. Wie sieht's denn schneemäßig bei Euch aus?
So ca. 10 bis 15 cm. Mehr nicht.
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
SirJohn - 08.02.2012
Na alle in der Kantine beim Frühstück?

Erstmal
Der Friedhofsgärtner - 08.02.2012
holliewood schrieb:Was machst du in Berlin?
Angie besuchen? 

ich bin die berlinerautobahn nur bis Talkau gefahren und dann landstrasse bis Breitenfelde
Der Friedhofsgärtner - 08.02.2012
ich werde gleich mal zum JumboHH fahren, mal gucken warum er so hustet
Sharon - 08.02.2012
Fahrspass schrieb:Moin! 
Jesses, eine Hitzewelle ... bei uns ist es immer noch bitterkalt heute früh, aber immerhin zu kalt um zu schneien. Wie sieht's denn schneemäßig bei Euch aus?
SirJohn schrieb:Liegt kaum 
holliewood schrieb:

So ca. 10 bis 15 cm. Mehr nicht.
Man(n) kann bei uns über das Wasser gehen
die Alster ist dick
BlueRay - 08.02.2012
Tach
holliewood schrieb:...
Nur noch -3°C!
Man ist das warm! 
...

hier war's gestern Abend schon so warm

(-2°C

)
der MINI hatte von außen beschlagene Scheiben

- innen kälter als außen
Sharon schrieb:...
die Alster ist dick 
allzu lange kann es nicht mehr dauern bis das "Alstervergnügen" beginnt...

Oder wie dick muss das Eis noch werden, bis die mit ihren Karren drauf fahren können

?
Sharon - 08.02.2012
BlueRay schrieb:allzu lange kann es nicht mehr dauern bis das "Alstervergnügen" beginnt... 
Oder wie dick muss das Eis noch werden, bis die mit ihren Karren drauf fahren können
?
die Umweltbehörde ist heute am messen, ob die Alster freigegeben wird oder nicht, für das Vergnügen

am Wochenende.
BlueRay - 08.02.2012
Sharon schrieb:die Umweltbehörde ist heute am messen, ob die Alster freigegeben wird oder nicht, für das Vergnügen
am Wochenende.
Aha

, dann kann's ja vll am WE losgehen
Sharon - 08.02.2012
BlueRay schrieb:Aha
, dann kann's ja vll am WE losgehen 
Ich bin im Sommer kaum an der Außenalster
das wird mir dann auch zu kalt an den Füssen.

und außerdem darf ich nach 2 Wochen, auch endlich am Wochenende wieder arbeiten

SirJohn - 08.02.2012
Sharon schrieb:Man(n) kann bei uns über das Wasser gehen 
BlueRay schrieb:Oder wie dick muss das Eis noch werden, bis die mit ihren Karren drauf fahren können
?
20 cm kleiner Peter
Sharon schrieb:und außerdem darf ich nach 2 Wochen, auch endlich am Wochenende wieder arbeiten 

Endlich wieder sturmfreie Bude