MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - bora bora - 09.01.2009

Die "Gemeinde der Plasikschuhfahrer" scheint ja, im Gegensatz zu der "Gemeinde der Nichtwinker" noch relativ gut weg zu kommen. Ist genau die selbe Schiene: Winkt man nicht ist man Ignorant, ne alte Mutti oder ne Schlampe die den Mini nur vom Vater geschenkt bekommen hat. Lauter so ein Zeugs liest man tagein tagauseek!
@Missis: Wenn Du aufmerksam gelesen hast, und davon geh ich aus, bin ich damals nur auf einen Beitrag eingespungen der da lautete: Nur mit den und den Felgen ist der Mini EIN (er hat nicht geschrieben SEIN)"richtiger Mini". Hät es so nicht dagestanden wär ich im Lewwe net so mit meinem "Original-Mini vorgefahren"...Beam Me Up Scotty!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Giacomo - 09.01.2009

Hi,

oh je, ob nun mit oder oder Radkappen......ist doch egal.
...Hauptsache Mini steht drauf und erlaubt ist was gefaellt
bzw. zweckmaessig ist.....Smile

Ist doch alles nicht so ernst gemeint, also alle wieder lieb haben Winke 02


Euer
Giacomo Sonne


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Leekay - 10.01.2009

MannMannMann,
da bin ich aber ein paar Radkappen-Fahrern wohl gewaltig auf die Zehen gelatscht, was?
Und durch meinen so beabsichtigte "Wind-aus-den-Segel-nehmen"-Post seid ihr erst richtig hochgegangen, mhm?

Nene Leute, Alufelgen-Fahrer sind keine "besseren" oder "ranghöheren" Minis (ich verzichte hier mal auf das Einfügen von Zitaten),
und es lässt sich auch nicht vom Indivdualisierungsgrad des jeweiligen Fahrzeugs auf die Zuneigung des Halters zu diesem schliessen.

Kurz gesagt, es lassen sich nicht alle über einen Kamm scheren, und doch es gibt mir zu denken, dass sich einige hier gleich so angegriffen fühlen...Head Scratch

Mini ist Mini, und ich freue mich über jeden, der die Minigemeinde erweitert. Nur schade, dass so viele nicht grüssen.

Und ihr könnt doch gerne Euren Mini fahren, wie ihr wollt, ist doch schön, und man kann Dinge auch dramatischer auslegen, als sie sind.

Ich selbst bin schon immer Alus und eine Reifennummer grössergefahren, weil ICH das einfach schöner finde.
Und ich habe meine jeweiligen Autos schon immer individualisiert, weil ICH sie so einfach schöner finde und mir das Spass bringt.

Und ich finde es nicht schlimm, wenn jemand seinen Wagen so lässt, wie er ist oder nicht wäscht und poliert oder eben Radkappen schöner findet.
Geschmäcker sind ja bekantlich verschieden und das ist auch gut so.
Und das teilt niemanden in irgendwelche Kasten auf oder schreit nach Einstufung.

Ich meinte damit eigentlich nur (und ich beschränke mich hier mal auf den Raum HL bis Richtung HH-Bergedorf - Autobahnstrecke), dass hier so ziemlich kein einziger Mini-Fahrer grüsst, und mit Grüssen ist ein kurzes Erwidern durch erhobene Hand oder freundliches Zunicken gemeint.
Und dass die Minifahrer HIER BEI UNS IN DER GEGEND (und bitte nicht über einen Kamm scheren, es gibt auch hier sicherlich Ausnahmen) totales Desinteresse an anderen Minis zeigen.
Ente- oder Käferfahrer grüssen einander doch auch, und wenn mich ein Golffahrer anlächelt, lächel ich doch auch zurück! Ist doch wurscht, was man gerade für ein Auto fährt!
Wer freundlich ist, der empfängt auch Freundlichkeit, dachte ich eigentlich immer.

Es ist mir jedenfalls wuascht, ob das Fahrzeug, dass ich grüsse, Radkappen oder Breitreifen oder rosa lackierte Stossstangen hat.
Fakt ist, dass hier bei uns gerade die "schlichteren" Minis nicht ZURÜCKGRÜSSEN, wenn man ihnen freundlich zuwinkt.
Man kann doch höflich sein!
Und jetzt das "schlichter" bitte nicht wieder auf die Goldwaage legen!!!!

Und ich möchte mich hier bitte bei allen Mini-Individualisten entschuldigen, denen ich auf die Füsse...äh, Felgen getreten bin.
Das ist Euer Mini und ihr macht damit, was ihr wollt.
Und jeder Mini ist schön.

Könnten wir uns jetzt trotzdem bitte wieder grüssen, falls wir uns mal sehen sollten...?
Egal ob Radkappe oder Alufelge???? Winke 02


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Ostfried - 10.01.2009

Leekay schrieb:Nene Leute, Alufelgen-Fahrer sind keine "besseren" oder "ranghöheren" Minis (ich verzichte hier mal auf das Einfügen von Zitaten),
und es lässt sich auch nicht vom Indivdualisierungsgrad des jeweiligen Fahrzeugs auf die Zuneigung des Halters zu diesem schliessen.

Das hast du nun mal vorher aber beides genau so geschrieben!
Also wen wolltest du hier zitieren? Dich??

Aber keinen Stress: Meine Proklamierung des 'Nur noch Radkappenmini - Grüßens' war lediglich zynischer Spott, denn wie gesagt, wir sind ja tolerant... Devil!Devil!Devil!

Also werd ich natürlich auch weiterhin jeden Mini grüßen! Winke 02

LG
OstfriedParty!!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Harox - 10.01.2009

Leekay schrieb:Könnten wir uns jetzt trotzdem bitte wieder grüssen, falls wir uns mal sehen sollten...?
Ich würde dir als "imWintermitRadkappenfahrer" zurückWinken!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - 51-freak - 10.01.2009

würden sich bitte alle wieder lieb haben
das führt doch zu nichts Engel oder Teufel?

mir hat heute eine zurückgewunken!! am Schliersee Yeah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Leekay - 10.01.2009

Ham wir doch wieder! Party!!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Giacomo - 10.01.2009

Hi,

gab es Streit,.....wo.....wann..... ???

Leute, der Fruehling kommt......Yeah!Yeah!Yeah!

....egal ob nun mit oder ohne Radkappen Smile,....Hauptsache
die Kiste FAEHRT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Euer
Giacomo Sonne


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - mrCel - 13.01.2009

hmm mir winken die Leute momentan auch immer ganz brav Smile was is da nur los Head Scratch


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Harox - 13.01.2009

Hey, das freut mich für dich! Ich hab' seit dem letzten Stammtisch am 27. Dezember letzten Jahres, keinen anderen MINI mehr gesehen, obwohl ich oft unterwegs war... Püh!