MINI² - Die ComMINIty
BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) (/showthread.php?tid=18687)

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - JohnWorks76 - 17.01.2008

@Matt: Nein, Onlline hab ich noch nicht probiert, aber ich habe nur den GP Kurs und weiss absolut nicht warum!!! Confused

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - Flyingmatt - 17.01.2008

JohnWorks76 schrieb:@Matt: Nein, Onlline hab ich noch nicht probiert, aber ich habe nur den GP Kurs und weiss absolut nicht warum!!! Confused

hmmm..... ist ungewöhnlich. dann hast entweder die dateien im falschen verzeichnis oder du machst die bat-datei zu früh wieder zu Schulter zucken

mit online-hilfe meinte ich, dass wir es am telefon mal durchsprechen Augenrollen Lol

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - JohnWorks76 - 17.01.2008

Flyingmatt schrieb:mit online-hilfe meinte ich, dass wir es am telefon mal durchsprechen Augenrollen Lol

Oops!Verlegen ahhh jetzt ja!!! Zwinkern

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - PhilipHubs - 20.01.2008

Ach war des schee heute. Mr. Gold

Wir haben den TR-E30 aus dem Winterschlaf geweckt.
Garage beim Opba auf, Schlüssel ins Zündschloß und an war er. Yeah!

Beim Servoöl müssen wir mal nachfüllen, aber sonst alles gut. Das Frühjahr kann kommen!!

Nino hat die Kiste jetzt mal mit in die schwäbische E30 Schmiede genommen.
Damit auf dem Weg nichts passiert, habe ich noch ein kleines Schildchen montiert.... Devil! Pfeifen

[Bild: 2207340042_02ec2c6ccb.jpg]

[Bild: 2206550383_a2e8c16af0.jpg]

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - JohnWorks76 - 20.01.2008

PhilipHubs schrieb:Ach war des schee heute. Mr. Gold

Wir haben den TR-E30 aus dem Winterschlaf geweckt.
Garage beim Opba auf, Schlüssel ins Zündschloß und an war er. Yeah!

Beim Servoöl müssen wir mal nachfüllen, aber sonst alles gut. Das Frühjahr kann kommen!!

Nino hat die Kiste jetzt mal mit in die schwäbische E30 Schmiede genommen.
Damit auf dem Weg nichts passiert, habe ich noch ein kleines Schildchen montiert.... Devil! Pfeifen

[Bild: 2207340042_02ec2c6ccb.jpg]

[Bild: 2206550383_a2e8c16af0.jpg]

Kugeln vor Lachen Top Geil!!!

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - cooper4me - 20.01.2008

@philip. Vielen Dank für das tolle Schildchen.He He Das Gebammel hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Deshalb bin ich mit dem Bimmer gleich noch mal am MINI-Gedächtniskreisel vorbeigefahren !!!

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - PhilipHubs - 20.01.2008

cooper4me schrieb:@philip. Vielen Dank für das tolle Schildchen.He He Das Gebammel hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Deshalb bin ich mit dem Bimmer gleich noch mal am MINI-Gedächtniskreisel vorbeigefahren !!!
Ach, war es nicht ein Fest? Top
Ich habe auch gleich noch mal unsere Website aufgefrischt: http://reisegold.blogspot.com/

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - bigagsl - 20.01.2008

...und - man glaubt es kaum - unversehrt vor meiner haustüre abgestellt. ein herrliches bild: 2x e30 Sabber

Mr. Orange

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - SuperPlus - 21.01.2008

Soo liebe E30-Lobbyisten,

auch wenn es nicht um ein Ringtool geht, möchte ich trotzdem mal kurz einen Neuzugang vorstellen, vielleicht interessiert es ja manche von euch.

Der Trend geht jedenfalls klar zum Zweit-(oder Dritt-)E30 Yeah!

325iA ´88 aus erster Hand mit 62tkm von 94jährigem Herrn, Samstag abgeholt, heute ohne Mängel durch den TÜV. Der Prüfer war baff. Kein Rost, kein Gammel, nix ausgeschlagen, nix verölt.
Ein Auto zum altwerden, ich werde ihn genauso lassen (obwohl, die ZusatzspiegelPfeifen ), wie er jetzt ist. So gerne ich heißgemachte Tools mag, Originale mag ich genauso gerne.

Heizen: 318is Tool
Cruisen: 325iA

Kann man da wohl vom E30-Virus sprechen? Devil!

Bisher nur Handybildchen, bessere nach der Grundreinigung folgen. Am liebsten würde ich mal so richtig tolle Fotos von dem Wagen haben, so wie manche Profis hier knipsen. Leider habe ich weder Know-how noch Equipment Confused Aber schonmal ein Vorgeschmack:

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - cooper4me - 22.01.2008

Sehr schön. Der OPA war sicherlich traurig den Bimmer abgeben zu müssen. Hoffe Du bist da nicht im Ringtool vorgefahren und hast ihn total verschreckt. Ich mach mir da trotz der schönen Farbe keine Sorgen, dass der umgebaut wird - die Automatik ist der beste Schutz...

..wünsche allzeit gute (Quer)-Fahrt