CA - Smalltalk VII -
sparkling MINI-owner - 17.09.2008
Donald schrieb:Das klingt wieder besser! Hat mrCel noch angerufen?

Jo, hat er!
Er hat mir gestern erzählt, welche "Exkremente" er mit der Fa. Pixel derzeit hat.
Die "Onanierer" sind doch glatt beim Bekleben auf sein Dach gestiegen und haben´s ihm verbeult! Dazu kommt, dass die Streifen schief und ásymetrisch geklebt sind! Sie haben behauptet, es wäre ihnen erst aufgefallen, als Marcel darauf hingewiesen hat!
Frechheit!!
Natürlich hab i ihm geraten, dass er gscheit Wind machen soll und die Firma dran erinnern soll, dass sie sich so eine Arbeit, in Hinsicht auf ihren Ruf, nicht leisten können.
CA - Smalltalk VII -
Donald - 17.09.2008
Ist Pixel auch ein Synonym?
CA - Smalltalk VII -
Donald schrieb:Ist Pixel auch ein Synonym? 
Hm

, mir fehlt die Fantasie. Aber um den guten Ton zu wahren, brauchst du darauf zu nit zu antworten
CA - Smalltalk VII -
abso - 17.09.2008
momentan scheint der mini gott was gegen tirol zu haben, ausser don ham alle was
CA - Smalltalk VII -
abso schrieb:momentan scheint der mini gott was gegen tirol zu haben, ausser don ham alle was 
Psssssst - nit, dass dem Don jetzt was passiert!
Aber eine coole Vorstellung: Der MINI-Gott

...und was sind dann wir? Seine Schafe?
CA - Smalltalk VII -
rubberduck - 17.09.2008
sparkling MINI-owner schrieb:Die "Onanierer" sind doch glatt beim Bekleben auf sein Dach gestiegen und haben´s ihm verbeult!
... und da glaub ich imma no depperter gehts ned, und dann les ich sowas

bitte wie oft hams des kind mit dem badewasser ausgleert, dass der schütti aufs dach eines auto steigt
es is bald wirklich nimma zu fassen
lg
dietaaa
CA - Smalltalk VII -
abso - 17.09.2008
und i hab scho dacht die vom paar deco sind nimma zu toppen
CA - Smalltalk VII -
Dolgovad - 17.09.2008
@phil
Serwus ich hab einen Artgenossen von deinem gesehen
CA - Smalltalk VII -
Phil The ONE - 17.09.2008
Dolgovad schrieb:@phil
Serwus ich hab einen Artgenossen von deinem gesehen
ja den kenn ich, hat eine links rechts auspuffanlage mit serienstoßstange hinten.
CA - Smalltalk VII -
Donald - 17.09.2008
abso schrieb:momentan scheint der mini gott was gegen tirol zu haben, ausser don ham alle was 
- Reifenpannenanzeige spinnt
- Getriebe geht dem Ende zu
- beim Passat funzt der CD Player nimmer richtig
Aber morgen hole ich mir ein richtig schönes mattschwarzes nicht kaputtbares Auto!
Sogar ein Japaner!