Der Wahnsinn geht weiter -Trishas sinnlose Sprüche aus einem überflüssigen Kalender -
Trisha - 03.07.2009
3. Juli
Flitterwochen sind eine Probezeit,
in der keine Reklamationen mehr angenommen werden...
Peter Sellers
Der Wahnsinn geht weiter -Trishas sinnlose Sprüche aus einem überflüssigen Kalender -
Doenermann - 03.07.2009
Trisha schrieb:3. Juli
Flitterwochen sind eine Probezeit,
in der keine Reklamationen mehr angenommen werden...
Peter Sellers
Probezeit ist aber der falsche Begriff. Man kann ja nicht einfach so "kündigen", oder "gekündigt werden". Oder kann man das? Ich hab mich mit dem Phänomen Hochzeit noch nicht sooooooo sehr beschäftigt.
Trisha - 03.07.2009
Doenermann schrieb:Probezeit ist aber der falsche Begriff. Man kann ja nicht einfach so "kündigen", oder "gekündigt werden". Oder kann man das? Ich hab mich mit dem Phänomen Hochzeit noch nicht sooooooo sehr beschäftigt.
Es könnte aber auch sein, dass du das ZU wörtlich nimmst
Sharon - 03.07.2009
Doenermann schrieb:Probezeit ist aber der falsche Begriff. Man kann ja nicht einfach so "kündigen", oder "gekündigt werden". Oder kann man das? Ich hab mich mit dem Phänomen Hochzeit noch nicht sooooooo sehr beschäftigt.
Sven ist auch der Meinung, daß er mich mit Garantiezeit
erworben hätte und mich deshalb jederzeit umtauschen könnte
SirJohn - 03.07.2009
Sharon schrieb:Sven ist auch der Meinung, daß er mich mit Garantiezeit erworben hätte und mich deshalb jederzeit umtauschen könnte 

jo stimmt
Trisha - 03.07.2009
Sharon schrieb:Sven ist auch der Meinung, daß er mich mit Garantiezeit erworben hätte und mich deshalb jederzeit umtauschen könnte 
In deinem Alter bist du aus der Garantie raus. Da kommt er nun nicht mehr raus
SirJohn - 03.07.2009
Ich habe lebenslange Garantie/Umtauschrecht vereinbart
Doenermann - 03.07.2009
CooperS schrieb:Ich habe lebenslange Garantie/Umtauschrecht vereinbart 
Aber wer will Sharon denn schon umtauschen?
Jaja, ich weiß:

Aber was sein muss, muss sein.
Sharon - 03.07.2009
http://www.youtube.com/watch?v=qFHbwikzNds
Trisha - 03.07.2009
Was hat Sharon denn da unterschrieben

Hast du sie vorher betrunken gemacht
Sharon, komm' bitte mal in mein Büro