CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass -
Doc - 11.04.2009
Zur Tour de Ruhr werde ich eine Woche vor Start die TIsche bestellen und zwar im Roadstop und im Haus Kemnade ...
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - Mogelpackung - 11.04.2009
FremderKerl schrieb:.....Sagt der, der nur einen Lappen als Dach hat....
der Lappen ist so was von dicht
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - Mogelpackung - 11.04.2009
Doc schrieb:Ich denke nicht ... vill kann ich auch den Works nehmen ... aber das ist Unwarscheinlich
man weis nie was kommen wird
Doc schrieb:Zur Tour de Ruhr werde ich eine Woche vor Start die TIsche bestellen und zwar im Roadstop und im Haus Kemnade ...

CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - FremderKerl - 11.04.2009
Mogelpackung schrieb:der Lappen ist so was von dicht 
perdi - 11.04.2009
Doc schrieb:Zur Tour de Ruhr werde ich eine Woche vor Start die TIsche bestellen und zwar im Roadstop und im Haus Kemnade ...
FremderKerl schrieb:
Guten Morgen Tobi,
guten Morgen Rainer
und ich dachte,man könnte auch mit Mercedes (Wohnmobil) an der Tour teilnehmen
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - FremderKerl - 11.04.2009
perdi schrieb:Guten Morgen Tobi,
guten Morgen Rainer 
und ich dachte,man könnte auch mit Mercedes (Wohnmobil) an der Tour teilnehmen 
PK (Perdi's Kaffeebude)
perdi - 11.04.2009
FremderKerl schrieb:PK (Perdi's Kaffeebude)

PK für FK aus MK und alles für KG
FremderKerl schrieb:PK (Perdi's Kaffeebude)

jetzt mal im Ernst, ihr alten Männer
das fände ich eine super Idee
da machen wir was draus
fänd ich witzig
perdi schrieb:PK für FK aus MK und alles für KG
wie bei der Tour de France
da fahren doch auch erst andere Fahrzeuge die Strecke ab oder als Besenwagen hinterher
Mogelpackung schrieb:wie bei der Tour de France
da fahren doch auch erst andere Fahrzeuge die Strecke ab oder als Besenwagen hinterher 
Toilettenwagen fänd ich viel wichtiger .....