Franken - Smalltalk 4 -
sprotte - 08.12.2009
Bastl schrieb:Hat sie nicht... weil sie sich ja keinen Ersatz geklaut hat...
LiquidWhite schrieb:na klar, sie hat die antennen "offiziell gekauft"

...
ich war kurz davor, hab mich dann aber doch eines besseren besonnen und hab eine gekauft... aber die nächste kauf ich nicht mehr, dann ist schluss
Franken - Smalltalk 4 -
LiquidWhite - 08.12.2009
sprotte schrieb:
...
ich war kurz davor, hab mich dann aber doch eines besseren besonnen und hab eine gekauft... aber die nächste kauf ich nicht mehr, dann ist schluss
wusst ich s doch
Franken - Smalltalk 4 -
Profi2000 - 08.12.2009
Mein Freitagsstammtisch steht auf der Kippe.
Entscheide erst Freitagnachmittag, ob ich kommen werde, oder diesmal nicht erscheine...
Franken - Smalltalk 4 -
P@G - 08.12.2009
Profi2000 schrieb:Mein Freitagsstammtisch steht auf der Kippe.
Entscheide erst Freitagnachmittag, ob ich kommen werde, oder diesmal nicht erscheine...

DU KOMMST!!!
Franken - Smalltalk 4 -
Profi2000 - 08.12.2009
Muss erstmal was sacken lassen, dann sieht man weiter
Franken - Smalltalk 4 -
P@G - 08.12.2009
Profi2000 schrieb:Muss erstmal was sacken lassen, dann sieht man weiter 
Was issn?
Franken - Smalltalk 4 -
Profi2000 - 09.12.2009
P@G schrieb:Was issn? 
Eigentlich nichts schlimmes. Eigentlich was, was ich mir schon dachte, doch dass es jetzt dann doch soweit ist, muss man erstmal verarbeiten...
Heute beim Arzt gewesen, fakt ist, Leistenbruch rechts, nächsten Dienstag die OP. Heute um 8e gleich zum Hausarzt, Blutbild und EKG inkl. Ganzkörpercheck für die Narkose etc
Wenigstens darf ich nach der OP gleich wieder nach Hause.
Nur die Zeit danach... Darf wohl 6 Wochen NICHTS machen, nichts schweres heben etc. Mir wird die Decke aufn Kopf fallen
Franken - Smalltalk 4 -
Haller - 09.12.2009
So ich kann zum wichteln auch erste ein wenig später kommen. Hab vorher noch nen Termin für ne Weihnachtsfeier von der Arbeit aus und da komm ich erst um halb 8 weg. Werde also erst gegen 20 oder 20:15 aufschlagen.
Bitte lasst das wichteln bis dahin noch warten
Franken - Smalltalk 4 -
sprotte - 09.12.2009
sooo lang warten
Franken - Smalltalk 4 -
Lion-S - 09.12.2009
ja is den schon fast Wichteltime

äähh Schrottwichteltime.
hab heut auch mal meine Winterfelgen aufsteckt, meine nachbarin fragte dann ab das nicht ein bischen früh sei

, weis gar nicht was die hat, hat doch noch nicht geschneid und glatt wars auch noch net
keine essens diskussionen, freun sich alle schon auf die Plätzchen und Lebkuchen oder wie?
Salat wenn dann