Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
Doenermann - 27.10.2009
LIZzy schrieb:na da hat sie sich ja schnell eingelebt 
so, ihr beiden lieben - ich lass euch mal noch ein bisschen alleine turteln 
viel spaß noch und dann ein gut's nächtle - bis morgen

Nochmal

Kris.
@Heiko-Hase: Sry, aber isch kann auch nicht mehr. Wir turteln n anderes Mal okay?!

Dann aber umso heftiger

Dann schlaf mal schön und lass im Haushalt auch mal Fünfe gerade sein. Merkt Kati doch nicht
Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
derHeiko - 27.10.2009
LIZzy schrieb:na da hat sie sich ja schnell eingelebt 
so, ihr beiden lieben - ich lass euch mal noch ein bisschen alleine turteln 
viel spaß noch und dann ein gut's nächtle - bis morgen

wir beide sind ganz lieb
war ja heut meine letzte spätschicht jetzt kommen wieder bessere zeiten
gute nacht kris schlaf gut und bis morgen

derHeiko - 27.10.2009
Doenermann schrieb:Nochmal
Kris.
@Heiko-Hase: Sry, aber isch kann auch nicht mehr. Wir turteln n anderes Mal okay?!
Dann aber umso heftiger
Dann schlaf mal schön und lass im Haushalt auch mal Fünfe gerade sein. Merkt Kati doch nicht

nagut kleines döni dann schlaf fein und träum was schönes

hoffentlich fliegt mein internet nich wieder raus is fast genauso wie gestern
Doenermann - 28.10.2009
Viel nachzulesen ist ja nicht
Heute ist schon Bergfest. Die Woche ist so gut wie rum
LIZzy - 28.10.2009
Doenermann schrieb:
Viel nachzulesen ist ja nicht 
Heute ist schon Bergfest. Die Woche ist so gut wie rum

moin döni

fein ausgeschlafen?
Doenermann - 28.10.2009
LIZzy schrieb:moin döni 

fein ausgeschlafen? 
Hey Kris-Liz
naja, relativ. Hätte heute sogar noch n bisschen länger schlafen können und irgendwie fühl ich mich auch nicht fit für die Arbeit

Aber wann fühlt man sich schon dafür fit?!

Heute erstmal der letzte Tag in der Höhle/Hölle des Löwen (warum, muss ich euch mal live erzählen) und danach paar Tage chillig in Brandenburg am Arxxxx der Welt und next week ab Dienstag Meißen
Und was steht bei dir an?
LIZzy - 28.10.2009
Doenermann schrieb:Hey Kris-Liz 
naja, relativ. Hätte heute sogar noch n bisschen länger schlafen können und irgendwie fühl ich mich auch nicht fit für die Arbeit
Aber wann fühlt man sich schon dafür fit?!
Heute erstmal der letzte Tag in der Höhle/Hölle des Löwen (warum, muss ich euch mal live erzählen) und danach paar Tage chillig in Brandenburg am Arxxxx der Welt und next week ab Dienstag Meißen 
Und was steht bei dir an?
auweia, das klingt ja gefährlich

vielleicht nimmste ein paar kilo rohes fleisch mit um die löwen zu besänftigen

oder nen feuerreifen zum durchhüpfen
ich werd mich jetzt erstmal mit der korrektur von 15 übersetzungen beschäftigen und dann mal in die stadt düsen und mir ein paar warme teilchen für die bislang unbeheizten schulen schießen

sonst werdsch ja wieder krank
mala sehen, vielleicht vertausch ich die reihenfolge auch - auf die übersetzungen habsch nämlich irgendwie keinen bock
Doenermann - 28.10.2009
LIZzy schrieb:auweia, das klingt ja gefährlich
vielleicht nimmste ein paar kilo rohes fleisch mit um die löwen zu besänftigen
oder nen feuerreifen zum durchhüpfen 
ich werd mich jetzt erstmal mit der korrektur von 15 übersetzungen beschäftigen und dann mal in die stadt düsen und mir ein paar warme teilchen für die bislang unbeheizten schulen schießen
sonst werdsch ja wieder krank 
mala sehen, vielleicht vertausch ich die reihenfolge auch - auf die übersetzungen habsch nämlich irgendwie keinen bock 

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Die Lizzy wird erst nach Beendigung des unangenehmen Teil aus der Garage geholt

Oder eben ab 9:30 Uhr - wenn ich nicht mehr hier bin
LIZzy - 28.10.2009
Doenermann schrieb:
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Die Lizzy wird erst nach Beendigung des unangenehmen Teil aus der Garage geholt
Oder eben ab 9:30 Uhr - wenn ich nicht mehr hier bin 
*schippezieh*
na gut, wenns der mod befiehlt
samma, jetzt wo das WE quasi vor der tür steht.... lag da nicht irgendwas an?
Doenermann - 28.10.2009
LIZzy schrieb:*schippezieh*
na gut, wenns der mod befiehlt 
samma, jetzt wo das WE quasi vor der tür steht.... lag da nicht irgendwas an? 

Bully und John wollten sich ne Zeit und n Treffpunkt ausmachen. Mal sehen, ob ich die letzten PNs noch gelesen bekomme

Nee war Spaß. Ich denke mal, dass es wieder mehr oder weniger spontan wird und dann entweder Nähe SFB oder DD sein wird.