Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ... -
blacky - 25.12.2009
Werd auch gleich noch ma bissel Schoki tanken gehen.

Aber ab dem neuen Jahr wird Sport gemacht!!!
Döni, ich fahr mit dem Bus. Soll ich auffe Insel vorbei kommen und die Kartons und so einladen?
Kris, sollte alles so weit da sein.

Mein Pa war einkaufen.

Er wollte allerdings schon am 27. bzw. 28. die überflüssigen Bohrlöcher schließen, dann können wir schon Folie auslegen, so dass wir am 30., wenn Ihr hoch kommen solltet, wirklich nur noch malern müssen.
Und Patrick mal kurz zum Flughafen nach Schönefeld bringen.
Aber da können wir ja gleich mal testen, ob Ihr mich dann mit Euren gechippten Raketen abhängt.

Naja, so, wie ich fahre, jetzt schon.
blacky - 25.12.2009
Doenermann schrieb:Na jetzt noch nach Leipzig und wieder zurück um in nichtmal ehr 17 Stunden wieder loszufahren ist nicht sinnvoll, denke ich. Zumal die fällige Inspektionen irgendwie immer schneller vorrückt

Seit wann denkst Du dabei an Sinnfälligkeit?
LIZzy schrieb:ah, stimmt, da war ja was
sollte ich die nicht machen? 
btw:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=50105 ab post 14 wirds interssant. ist ja übel 
Das is ja krass.
LIZzy - 25.12.2009
blacky schrieb:Werd auch gleich noch ma bissel Schoki tanken gehen. 
Döni, ich fahr mit dem Bus. Soll ich auffe Insel vorbei kommen und die Kartons und so einladen? 
Mein Pa war einkaufen. 
Er wollte allerdings schon am 27. bzw. 28. die überflüssigen Bohrlöcher schließen, dann können wir schon Folie auslegen, so dass wir am 30., wenn Ihr hoch kommen solltet, wirklich nur noch malern müssen.
Aber da können wir ja gleich mal testen, ob Ihr mich dann mit Euren gechippten Raketen abhängt. 
na das nenn ich mal grandiale vorbereitung

wenn noch irgendwas fehlt zum wohnung verschönern, sag bescheid, wir sind gut ausgestattet
vielleicht können wir auch in schönefeld kurz die rollbahn sperren lassen und da mal nach herzenslust rumtoben

du glaubst gar nicht, wie aufgeregt ich wegen der ganzen sache bin

und ich freu mir so doll auf euch alle

Doenermann - 25.12.2009
LIZzy schrieb:ah, stimmt, da war ja was
sollte ich die nicht machen? 
btw:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=50105 ab post 14 wirds interssant. ist ja übel 
Ist echt übel. Ne Riesensauerei. Mal sehen was sich machen lässt.
blacky schrieb:Werd auch gleich noch ma bissel Schoki tanken gehen. 
Mein Pa war einkaufen. 
Wenn du so nett wärst

Hab jetzt die zwei Kisten drin und irgendwie kein Platz mehr für die Taschen und den Kleinkram

Nein, war Spaß. Bitte bitte fahre nicht wirklich morgen noch Richtung Usedom. ich werde es schon hinbekommen
Das mit der Folie auslegen ist ne feine Sache. Ich hasse Vorarbeiten wie Folie auslegen und abkleben. Daher sieht mein Zimmer im "Elternhaus" auch so aus, wie es aussieht
@Kris: Können wir am 30. eigentlich ne richtige Fahrgemeinschaft gründen?!

Weißt ja mit Inspektion und so. An die magische 40.000 km-Grenze für September will ich gar nicht denken
LIZzy - 25.12.2009
blacky schrieb:Seit wann denkst Du dabei an Sinnfälligkeit?

*stoßgebetzumhimmelschick* bitte bitte lass den döni nicht vernünftig werden.

Zitat:
Das is ja krass. 
na, wenn das wirklich so ist, ists ne riesensauerei
Doenermann - 25.12.2009
blacky schrieb:Seit wann denkst Du dabei an Sinnfälligkeit?

Seit dem die Inspektionsanzeige auf unter 7000 km gefallen ist. Das heißt ich hab noch n guten Monat bis ich wieder n Haufen Geld latzen darf
LIZzy - 25.12.2009
Doenermann schrieb:@Kris: Können wir am 30. eigentlich ne richtige Fahrgemeinschaft gründen?!
Weißt ja mit Inspektion und so. An die magische 40.000 km-Grenze für September will ich gar nicht denken 
du willst in der lizzy mitfahren?

abba gerne doch

die 40.000 im nexten september bekommen wir auch noch hin, musst ja nur ein mal um die million rum
Doenermann - 25.12.2009
LIZzy schrieb:du willst in der lizzy mitfahren?
abba gerne doch 
die 40.000 im nexten september bekommen wir auch noch hin, musst ja nur ein mal um die million rum 
Ja, Lizzy mitfahren ist super. Diesmal muss ich ja auch nicht mit ansehen, wie jemand "fremdes" den Checki fährt

Das war echt Horror. Aber so, auf der edlen Lounge-Bank Platz nehmen und sich chauffieren lassen. Das ist Luxus
Meine Ma hat mich heute ernsthaft gefragt, ob ich nicht jemanden kenne, der Tachos zurückdreht.

für die kriminelle Energie.
blacky - 25.12.2009
@ Kris: Auja, die Start-und Landebahn sperren!!!
@ Döni: Hast Du schon was dazu im ...

Bereich gefunden?
Bin hier noch am Nachlesen.
Ja eben, das mitden noch mal 40.000km sollte doch für Döni zu schaffen sein.
blacky - 25.12.2009
Doenermann schrieb:...Meine Ma hat mich heute ernsthaft gefragt, ob ich nicht jemanden kenne, der Tachos zurückdreht.
für die kriminelle Energie.
Woher stammst Du noch mal?