Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
keram - 04.01.2010
Ihr Lieben, ich werd dann mal nach hause düsen... machts gut derweil! Und grüßt mir blacky, JohnD & mrs, Heiko, Kati, Sven, Anke, Hendrik, und alle anderen... irgendwie verpass ich die immer

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Doenermann - 04.01.2010
keram schrieb:Ihr Lieben, ich werd dann mal nach hause düsen... machts gut derweil! Und grüßt mir blacky, JohnD & mrs, Heiko, Kati, Sven, Anke, Hendrik, und alle anderen... irgendwie verpass ich die immer 

Na dann hab mal noch n schönen Abend
btw: Mein Net zickt hier wieder rum
Doenermann - 04.01.2010
LIZzy schrieb:zu btw: noch sooooo lange?
übrigens muss ich am samstag natürlich arbeiten 
Heißt das, ihr kommt dann relativ abgehetzt zu Bowlen, seid aber noch aufgewärmt und räumt dann wie bekloppt ab?!
svenidd - 04.01.2010

all
ich glaub wir vergessen den jahresanfang
das jahr faengt ja gut an, jeder hat probleme. bei mir legt scheinbar der laptop seine hufe hoch. der laeuft auf dem letzten loch und meckert nur rum oder startet programme gar nicht mehr. eine neuanschaffung war gar nicht eingeplant.

Doenermann - 04.01.2010
svenidd schrieb:

all
das jahr faengt ja gut an, jeder hat probleme. bei mir legt scheinbar der laptop seine hufe hoch. der laeuft auf dem letzten loch und meckert nur rum oder startet programme gar nicht mehr. eine neuanschaffung war gar nicht eingeplant.

N'Abend Sven
LIZzy - 04.01.2010
Doenermann schrieb:Heißt das, ihr kommt dann relativ abgehetzt zu Bowlen, seid aber noch aufgewärmt und räumt dann wie bekloppt ab?! 
ersteres sicher, das andere... naja, eher nicht. ich bin ja schon froh, wenn beim bowlen meine kugel auf der vorgesehenen bahn bleibt
LIZzy - 04.01.2010
Doenermann schrieb:btw: Mein Net zickt hier wieder rum 
hab heute auch irgendwie zu kämpfen, bekomm ständig ladefehler und weiß nie, ob der post nun durchgekommen ist oder nicht
derHeiko - 04.01.2010
huhu ihr liebsten

ooohhhh

was muss ich lesen problemchen über problemchen, da stell ich doch gleich mal schutz
![[Bild: smilie_wet_221.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_221.gif)
zur verfügung, damit man nich ganz im
![[Bild: smilie_wet_061.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_061.gif)
steht.
LIZzy - 04.01.2010
svenidd schrieb:

all

hi sven

solche posts haben offensichtlich nen schlechten einfluss auf meinen läppi, das touchpad hatte sich gleich aufgehängt und funktioniert nun erst nach dem zweiten neustart wieder
derHeiko - 04.01.2010
keram schrieb:Ihr Lieben, ich werd dann mal nach hause düsen... machts gut derweil! Und grüßt mir blacky, JohnD & mrs, Heiko, Kati, Sven, Anke, Hendrik, und alle anderen... irgendwie verpass ich die immer 

danke und liebe grüsse zurück