MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen (/showthread.php?tid=33299)

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - omufflon - 24.03.2010

blacky schrieb:Naja, da tut er ja auch gute Dienste. Lol

Und, wie fährt sich der "neue" Wörgs nu eigentlich? Zwinkern

Bin begeistert Yeah!
Selbst meine Freundin merkt es und sagt...na der "zieht" ganz schön an Devil!
Und der Sound wird immer besser...ist schon gut laut...bin so glücklich Woohoooo!
Habe es trotz de hohen Preises nicht bereut Top

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - omufflon - 24.03.2010

svenidd schrieb:da zieh ich nach b, die stadt mit herzYeah!

eek! Berlin...na ja...ist ja nun nicht der Bringer Augenrollen
Gibt schönere Städte Pfeifen

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - Doenermann - 24.03.2010

omufflon schrieb:Bin begeistert Yeah!
Und der Sound wird immer besser...ist schon gut laut...bin so glücklich Woohoooo!

Na das hört man doch gerne TopSonne

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - blacky - 24.03.2010

Doenermann schrieb:...Schucki, sei mir nicht böse, aber Dynamo Dresden ist echt das letzte, an das ich denke, wenn ich Vorteile von Dresden aufzählen sollte. Zwinkern Das ist doch auch nichts für dich. Wir suchen die ne schnuckelige Frauenfußballmannschaft. Oder gründen ne eigene - nur für dich Zwinkern

Naja, hast ja Recht.
Fußball wäre so ziemlich das letzte, weswegen ich irgendwo hin ziehen würde. Lol
Naa, naa, die Turbine-Mädels sind und bleiben schon die Besten!!! Top
Da brauche ich keine andere Mannschaft.
Aber danke für das angebotene Engagement. Sonne
svenidd schrieb:da zieh ich nach b, die stadt mit herzYeah!

Watt, nach B??? eek!eek!eek!
Och nee. Confused

He, datt reimt sich. Yeah!

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - Doenermann - 24.03.2010

blacky schrieb:Watt, nach B??? eek!eek!eek!
Och nee. Confused

He, datt reimt sich. Yeah!

Da kommt der Goethe wieder durch Sonne
Mein Held!

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - svenidd - 24.03.2010

omufflon schrieb:eek! Berlin...na ja...ist ja nun nicht der Bringer Augenrollen

das hab ich auch gedacht, bis ich mal fuer laengere zeit eine wohnung hueten musste und zwangsweise berliner war. ich hab mich in grunewald,wannsee verguckt. das ist pure ruhe und ruckzuck ist man wieder in der stadt. ich wollte immer mal den wannsee umrunden,das hab ich bisher noch nicht geschaft. aber der nordspandauer teil ist top.Top

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - blacky - 24.03.2010

omufflon schrieb:Bin begeistert Yeah!

Wäre ja auch schlimm, wenn man/Frau es nicht bemerkt. Mr. Orange

SJ hat heut auch wieder schön Krawall gemacht. Yeah!

omufflon schrieb:eek! Berlin...na ja...ist ja nun nicht der Bringer Augenrollen

Aber DEFINITIV sowas von !!! Top
Ich hätte da direkt einen Favoriten ins Feld zu führen. Pfeifen Mr. Orange

svenidd schrieb:das hab ich auch gedacht, bis ich mal fuer laengere zeit eine wohnung hueten musste und zwangsweise berliner war. ich hab mich in grunewald,wannsee verguckt. das ist pure ruhe und ruckzuck ist man wieder in der stadt. ich wollte immer mal den wannsee umrunden,das hab ich bisher noch nicht geschaft. aber der nordspandauer teil ist top.Top

Boah, und das sagt ein Dresdner. Ihn Ohnmacht fallen Zwinkern

blacky schrieb:Wäre ja auch schlimm, wenn man/Frau es nicht bemerkt. Mr. Orange

SJ hat heut auch wieder schön Krawall gemacht. Yeah!

Hauuauaua...schön männlich Devil!

blacky schrieb:Aber DEFINITIV sowas von !!! Top
Ich hätte da direkt einen Favoriten ins Feld zu führen. Pfeifen Mr. Orange

ich auch...Düsseldorf, München, Würzburg, Hamburg...und ja auch Frankfurt am Main Pfeifen

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - derHeiko - 24.03.2010

omufflon schrieb:ich auch...Düsseldorf, München, Würzburg, Hamburg...und ja auch Frankfurt am Main Pfeifen

ich sage nur weltstadtHe He