MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind (/showthread.php?tid=33538)



Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - LIZzy - 13.04.2010

Mitfahrer schrieb:Darfst du...

Auf Grund meiner Krebserkrankung kann ich derzeit nicht arbeiten. Ein Amtsarzt hat jetzt entschieden, ohne mich je gesehen oder gesprochen zu haben, das ich ab sofort auch kein Krankengeld mehr bekomme, sondern nur noch Sozialhilfe. Da die Krankenkasse den Mini als Heilmethode nicht akzeptiert, kann ich ihn mir leider nicht mehr leisten. Schulter zucken

Wenn es doch nur eine Möglichkeit geben würde, das ich ihn behalten könnte...Confused
vielleicht geschieht ja noch ein wunder *ganzfestdaumendrück*
es ist wirklich unglaublich, was die dir da antun Trost isses nun wirklich so gekommen... ich hoffe trotzdem weiter Confused
Zitat:Nein, Du hast nicht gefuscht... danke für den Versuch Knuddeln

Ich habe bis zu letzt gehofft, das ich meinen Mini behalten kann. Ich habe jetzt noch mal Widerspruch eingelegt, aber es ist ziehmlich aussichtslos Seufzen

Ich darf Lizzy mitfahren eek!? Wow! Das ist ja mal ein Vorschlag... Top

na klar, das isr doch das mindeste Trost


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - LIZzy - 13.04.2010

Kati299 schrieb:PfeifenPfeifenPfeifen
man kann ja auch denken, checki kann strippenPfeifen

der soll mal seine karosserie schön anbehalten Nein, Angst


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Kati299 - 13.04.2010

LIZzy schrieb:na klar, das isr doch das mindeste Trost

Meld! ich würd dann auch mal langkommenPfeifen du warst doch der mit dem KekslagerPfeifen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Kati299 - 13.04.2010

LIZzy schrieb:der soll mal seine karosserie schön anbehalten Nein, Angst

Devil!Devil!Devil!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 13.04.2010

Mitfahrer schrieb:Darfst du...

Auf Grund meiner Krebserkrankung kann ich derzeit nicht arbeiten. Ein Amtsarzt hat jetzt entschieden, ohne mich je gesehen oder gesprochen zu haben, das ich ab sofort auch kein Krankengeld mehr bekomme, sondern nur noch Sozialhilfe. Da die Krankenkasse den Mini als Heilmethode nicht akzeptiert, kann ich ihn mir leider nicht mehr leisten. Schulter zucken

Wenn es doch nur eine Möglichkeit geben würde, das ich ihn behalten könnte...Confused




Nein, Du hast nicht gefuscht... danke für den Versuch Knuddeln

Ich habe bis zu letzt gehofft, das ich meinen Mini behalten kann. Ich habe jetzt noch mal Widerspruch eingelegt, aber es ist ziehmlich aussichtslos Seufzen

Ich darf Lizzy mitfahren eek!? Wow! Das ist ja mal ein Vorschlag... Top

Doenermann schrieb:Oh man, dieser Behördendschungel Augenrollen
Ich drück dir die Daumen, dass vielleicht doch nochmal alles anders kommt und die Karten neu gemischt werden, sodass die Sache gut für dich ausgeht. Lass den Kopf nicht hängen Trost

Kati299 schrieb:Trost
ach menno,doofen Ärzte.TraurigTraurigTraurig
dabei zaubert er doch jeden Tag ein lächeln in unser gesichtTraurigTraurigTraurig

LIZzy schrieb:vielleicht geschieht ja noch ein wunder *ganzfestdaumendrück*
es ist wirklich unglaublich, was die dir da antun Trost isses nun wirklich so gekommen... ich hoffe trotzdem weiter Confused

na klar, das isr doch das mindeste Trost

Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Ich drück Dir natürlich auch die Daumen, dass sich alles noch irgendwie wieder dem MINI zuwendet.
Und wenn es doch leider nicht klappen sollte und die Entzugsentscheidungen zu groß werden - meld Dich, dann kommen wir vorbei, und Du kannst überall mitfahren. Sonne Zwinkern


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - LIZzy - 13.04.2010

blacky schrieb:Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Ich drück Dir natürlich auch die Daumen, dass sich alles noch irgendwie wieder dem MINI zuwendet.
Und wenn es doch leider nicht klappen sollte und die Entzugsentscheidungen zu groß werden - meld Dich, dann kommen wir vorbei, und Du kannst überall mitfahren. Sonne Zwinkern

*unterschreib* Nicken

wir können uns nämlich prima selbst einladen Devil!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 13.04.2010

blacky schrieb:Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Ich drück Dir natürlich auch die Daumen, dass sich alles noch irgendwie wieder dem MINI zuwendet.
Und wenn es doch leider nicht klappen sollte und die Entzugsentscheidungen zu groß werden - meld Dich, dann kommen wir vorbei, und Du kannst überall mitfahren. Sonne Zwinkern

Top dafuer ist ce bekannt. da kann man nur die daumen druecken.


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Kati299 - 13.04.2010

LIZzy schrieb:*unterschreib* Nicken

wir können uns nämlich prima selbst einladen Devil!

Hi 5


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 13.04.2010

LIZzy schrieb:*unterschreib* Nicken

wir können uns nämlich prima selbst einladen Devil!

Diesmal hätten sogar nicht nur wir was davon Devil!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Mitfahrer - 13.04.2010

LIZzy schrieb:vielleicht geschieht ja noch ein wunder *ganzfestdaumendrück*
es ist wirklich unglaublich, was die dir da antun Trost isses nun wirklich so gekommen... ich hoffe trotzdem weiter Confused

na klar, das isr doch das mindeste Trost

Yeah! Das wäre ja Traumhaft! Woohoooo!

Ja, man müsste ein Buch darüber schreiben, was man sich gefallen lassen muß! Das glaubt sonst keiner... Motzen

Kati299 schrieb:Meld! ich würd dann auch mal langkommenPfeifen du warst doch der mit dem KekslagerPfeifen

Pfeifen So? War ich das? Mr. Gulf