Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Daxi - 25.02.2011
Joona schrieb:
Super, welche Drogen haben sie euch dafür gegeben? 

gestern Abend mehrere Flaschen Wein.... und lecker Essen bis wir alle in die Fressnarkose gefallen sind...

das verschiebt die Wahrnehmung....
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Joona - 25.02.2011
Unter diesen Bedingungen würd ich auch mal ein Teambuilding machen
Daxi schrieb:Fressnarkose

Das gibt ne Extrarunde See am Sonntag
Daxi - 25.02.2011
Joona schrieb:Unter diesen Bedingungen würd ich auch mal ein Teambuilding machen 
Das gibt ne Extrarunde See am Sonntag

MINDESTENS.....

gefühlt brauch ich die nächste Woche überhaupt nix mehr zu essen.....
Joona - 25.02.2011
Mal sehen wie lange es anhält
Daxi - 25.02.2011
Joona schrieb:Mal sehen wie lange es anhält 
Hab jetzt schon wieder hunger....
Joona - 25.02.2011

Ich vergeh grad vor Süsskramgelüsten

- aber nix gibts, die 3kg müssen wieder runter, die ich mir seit Weihnachten angefuttert hab
Daxi - 25.02.2011
Joona schrieb:
Ich vergeh grad vor Süsskramgelüsten
- aber nix gibts, die 3kg müssen wieder runter, die ich mir seit Weihnachten angefuttert hab 
durchhalten.....

und am Sonntag laufen wir brav..... um 10 gell?
so ich werd jetzt couchen..... wünsch Euch ne gute Nacht....
Joona - 25.02.2011
Daxi schrieb:durchhalten..... 
Daxi schrieb:und am Sonntag laufen wir brav..... um 10 gell?

10:00

Evtl. wollte meine Kollegin mitkommen, hoffe das passt. Ihre Laufpartnerin darf derzeit nicht laufen und allein mag sie nicht
Daxi schrieb:so ich werd jetzt couchen..... wünsch Euch ne gute Nacht.... 
Viel Spaß

, Dir auch schon mal ne gute N8!
Ich mach jetzt noch bissl Hotelkostenvergleich und dann ab in die Heia

. Der Poschel ratzt schon auf der Couch
Daxi - 25.02.2011
Joona schrieb:
10:00 
Evtl. wollte meine Kollegin mitkommen, hoffe das passt. Ihre Laufpartnerin darf derzeit nicht laufen und allein mag sie nicht 
Viel Spaß
, Dir auch schon mal ne gute N8!
Ich mach jetzt noch bissl Hotelkostenvergleich und dann ab in die Heia
. Der Poschel ratzt schon auf der Couch 
Jub bring mit....

Irina kann nicht am Sonntag..... dann sind wir so auch zu dritt....

Nachti.....
Pumuckl - 26.02.2011
Ich will hier nur mal kurz in den Ring werfen, dass La Tatü auf meinen Heiratsantrag mit "JA" geantwortet hat!

Schöne Nacht noch!
Pumuckl