Odins MINI aus München -
derOdin - 16.02.2012
Jannik_S schrieb:ich würds mal testen a) ist es nicht so teuer und b) denk ich nicht das unbedingt was kaputt geht ?!
Ne kaputt gehen kann nix denke ich ! Mal sehen.... wenn dann im Frühjahr
Odins MINI aus München -
Jannik_S - 16.02.2012
könnt man son griff auch folieren ?
Odins MINI aus München -
derOdin - 16.02.2012
Jannik_S schrieb:könnt man son griff auch folieren ?
logo !
Odins MINI aus München -
6-6-6 - 17.02.2012
Hast du noch paar mehr Bilder zu den folierten interieurleisten? Welche Folie hast du dafür genommen und wie sieht's mit der Verarbeitung (falten,etc) aus?
Odins MINI aus München -
derOdin - 17.02.2012
Muss ich Dir mal Bilder machen

Falten? Hab ich aber nicht die Folie
Folie hab ich 3m und >Foliateck genommen.
Odins MINI aus München -
gresu - 17.02.2012
derOdin schrieb:Muss ich Dir mal Bilder machen
Falten? Hab ich aber nicht die Folie
Folie hab ich 3m und >Foliateck genommen.
![[Bild: img_1606_657032.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/6/6/3/8/img_1606_657032.jpg)

Odins MINI aus München -
6-6-6 - 17.02.2012
Wie meinst du das mit 3M und foliatec? 3M di-noc(?) Carbon für die interieurleisten und foliatec für die scheinwerferringe?
Odins MINI aus München -
stangerous - 17.02.2012
Soweit ich weiß umgekehrt. Zumal die Foliatec-Folie vom Preis her deutlich höher liegt.
Odins MINI aus München -
derOdin - 17.02.2012
stangerous schrieb:Soweit ich weiß umgekehrt. Zumal die Foliatec-Folie vom Preis her deutlich höher liegt.
Genau so is es! Foliateck is etwas dünner und lässt sich besser verarbeiten
Odins MINI aus München -
Becksman - 22.02.2012
The Stig schrieb:Meinste es sieht was aus, die Türgriffe, Tankdeckel und die Chromeinfassung rundum schwarz zu folieren? Zumindest bei den Türgriffen soll man das sehen, wenn man sie nicht komplett ausbaut(laut dress4mini).
also ich kenn da ja jemanden der hat alle chromteile am auto auch türgriffe, tankdeckel und chromeinfassung in schwarz foliert und der findets einfach nur geil