Must-Haves für MINI-Fahrer -
Brian - 07.11.2013
Cappo schrieb:Und der R53 ist von Privat gekauft. Also da hab ich auch nichts zu erwarten
Daher bekomme ich auch nie was
Cappo - 07.11.2013
Brian schrieb:Daher bekomme ich auch nie was 

*wein* ja mei was soll ma machen

heheheh...hol ma uns halt einfach selber was aus Florida

Brian - 07.11.2013
Cappo schrieb:heheheh...hol ma uns halt einfach selber was aus Florida

Genau.. so siehts aus

Ninchen - 07.11.2013
Sami_McCamden schrieb:Ja, der war im Welcome-Paket enthalten. Zusammen mit einer schwarzen MINI Card. Ist das nicht normal? 
Ich hab eben nochmal geschaut, bei unserem R56 Camden kam damals ein Paket mit viel Blabla und einem personalisierten Tischkalender.
Genau das gleiche hatten wir auch bekommen, vllt.weil Möhrchen ganz neu war
KonnyKolumna - 07.11.2013
Ich hab auch den USB Stick bekommen. In dem Paket war auch ein Bogen mit Aufklebern!
Sami_McCamden - 07.11.2013
AmelieAugenstern schrieb:Ich hab auch den USB Stick bekommen. In dem Paket war auch ein Bogen mit Aufklebern! 
Sehr schön, dann sind wir ja in bester Gesellschaft

Stimmt, Sticker waren auch drin. Wann habt ihr euer Paket bekommen? Habt ihr die MINI Card aktiviert?
SchubBlubberer - 08.11.2013
Sami_McCamden schrieb:Ich hab eben nochmal geschaut, bei unserem R56 Camden kam damals ein Paket mit viel Blabla und einem personalisierten Tischkalender.
Den Tischkalender hab ich vor einigen Jahren auch bekommen, der war super. Für meinen Neuen hab ich jetzt nach 2 oder 3 Wochen mein Welcome-Package bekommen und war total enttäuscht, dass es den Kalender nicht mehr gibt.

Der USB-Stick ist ja nicht so dolle, zumal auch nix drauf passt.
Ninchen - 08.11.2013
Sami_McCamden schrieb:Habt ihr die MINI Card aktiviert?
Nö
Sami_McCamden - 08.11.2013
SchubBlubberer schrieb:Der USB-Stick ist ja nicht so dolle, zumal auch nix drauf passt. 
4GB, bereits enthalten ist eine Microsite mit Links zu einem Video und dem Fragebogen, der in Papierform auch im Paket enthalten ist...
ramski - 09.11.2013
wie den hätte ich gerne:
den habe ich in Lima Fotografiert