MINI² - Die ComMINIty
Strahlung Pur III "So war das WE" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: Strahlung Pur III "So war das WE" (/showthread.php?tid=10086)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Strahlung Pur III "So war das WE" - Kruhser - 29.05.2005

So dann wünsch ich den verunfallten auch mal Alles Gute für die Zukunft

@NP ich gebe dir in den meisten Punkten deines Post ja Recht, aber der Satz mit dem untolleranten Publikum war extrem daneben. Selbst wenn der Satz der Wahrheit entsprechen würde MUSS man als DJ da drüber stehen und sollte sich das bestenfalls denken.
aber ist ja nur meine unbedeutende Meinung


Strahlung Pur III "So war das WE" - gregor - 29.05.2005

Danke für die herzliche Aufnahme der wenigen klassischen MINIs. Wir haben das tolle Wochenende nicht zuletzt wegen des gigantischen Wetters sehr genossen. Vielleicht sind wir ja beim nächsten Event mit größerer Zahl vertreten.

Gruß Gregor


Strahlung Pur III "So war das WE" - delete - 29.05.2005

Hi

auch mal ein DANKE von mir und meiner Freundin an die ORGA!!

War super! Kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen.

Ich wuensche den Verunfallten eine gute Besserung und hoffentlich eine gute Unfallfreie Heimfahrt und bald wieder einen gesunden Mini!

@NightPanther
Mein Musikgeschmack hast du getroffen. Mann kann es auf so einem Treffen eben nicht jedem recht machen, wenn Leute von 18-60 (sag ich jetzt mal so) dabei sind. Der Juengeren Generation scheint es ja soweit gefallen zu haben. Musik wie "ich geb gas ..." waere z.B. nichts fuer mich gewesen. Vielleicht sollte das naechste mal mehr Musikauswahl vorhanden sein, obwohl ich glaube das die CD's von NP und dem anderen DJ waren und diese eben nur ihren Musikgeschmack auf CD haben.

@koenigcooper
wolltest du mich nicht ueberholen. Mein One hat heute zum 1. mal die 217 km/h gesehen, vielleicht deswegen???

MFG

Lennart & Tatjana(Geb. Kind)


Strahlung Pur III "So war das WE" - Inspector Clouseau - 29.05.2005

Hut ab!!!

Das war mal ein goiles Wochenende. Insbesondere der Samstag in Grevenbroich. Hat mich so geschafft, dass ich schon um 00.00 Uhr verschwunden war. Auch die Tour - insbesondere der Soundcheck ohne das Hupen - war einmalig. Nun ja, der Rest wurde ja schon ausführlich von allen bequatscht.

Gute Besserung an die Verunfallten und auf ein baldiges Wiedersehen.

Yeah!


Strahlung Pur III "So war das WE" - SebastianS - 29.05.2005

Übrigens ...
BicycleRepairman schrieb:Hi!

Und ein Album ist auch schon da Smile :) !

CU

BRM

Ich war zwar erster Devil! will aber auch nicht letzter sein Sonne

http://forum.mini2ig.de/coppermine/thumbnails.php?album=104


Strahlung Pur III "So war das WE" - Dennis77 - 29.05.2005

Namd.

So. Nur kurz was. Ich muß morgen ziemlich früh raus, daher eine Kurzfassung.


GEIL WARS!

Alles in allem eine Steigerung zu allen bisheringen SPs. SP1 wird; bei mir; zwar immer als DAS Strahlung Pur in Erinnerung bleiben, da es das erste größere Treffen war, welches mal wirklich Maßstäbe setzte; aber... nun ja...


VIELEN DANK AN DIE ORGANISATOREN!!! Super gemacht. Das, was "falsch" lief, lag nicht an Euch. Die Zimmerbelegung war wirklich etwas unglücklich. Das Buffet war besser als im letzten Jahr, fand ich, aber ein wenig unter dem Niveau des ersten Jahres. Dafür war die Getränkeversorgung um Längen besser!!!
Das im Keller; nach meinem Geschmack; keine richtige Party aufkommen wollte, lag am "Ort". Da unten wurd es bisher immer recht warm, und dann bei diesen Ofentemperaturen des Wochenendes.... ich war einfach zu platt, und hab lieber ein wenig unter freiem Himmel gesessen.
Das wir nicht in die Arena kamen;.... auch nicht Euer Fehler. Erzählt doch mal, was geplant war, und was die Leute da heute nicht wußten, bzw. nicht regeln wollten.



Alles in allem; viel viele nette Leute kennen gelernt, wieder getroffen, leider vermißt.

PS: Fürs Namen vergessen.... bitte nicht übelnehmen. Ich hab einfach ein miserables Namensgedächtnis. Nicht war, Olmow? SORRY!! Devil!



Sash-Man: War sehr nett, Dich kennen zu lernen. Viele Grüße an Martin, und viel Spaß bei Eurem Treffen. Ich hoffe auf viele schöne Bilder. Pfeiff Devil! Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf einem Treffen, oder mal im Roadstop beim Stammtisch.

Neo und Freundin (Sorry, Namen vergessen): War nett Euch getroffen zu haben. @Freundin von Neo: LOS; ANMELDEN! Devil!

Patrice: Hey, Sancho. Devil!


Strahlung Pur III "So war das WE" - Dennis77 - 29.05.2005

Ach ja; noch was zum "etwas schlapp sein und früh abhauen, etc."; bitte nicht übelnehmen, aber das Wetter hat einfach tierisch geschlaucht.


Strahlung Pur III "So war das WE" - cat - 29.05.2005

Dennis77 schrieb:Patrice: Hey, Sancho. Devil!

genau Top geiler sombrero Zwinkern


Strahlung Pur III "So war das WE" - Patrice20 - 29.05.2005

Dennis77 schrieb:Patrice: Hey, Sancho. Devil!

das ruft nach neuem Hutzen-Design Devil!


Strahlung Pur III "So war das WE" - cat - 29.05.2005

Dennis77 schrieb:Ach ja; noch was zum "etwas schlapp sein und früh abhauen, etc."; bitte nicht übelnehmen, aber das Wetter hat einfach tierisch geschlaucht.

faule ausrede, du warst besoffen!! Devil!