Chapter RheinMain LOGO Diskussion -
eS - 11.06.2005
ich hör stimmen - ich schwör!...
Mike - 11.06.2005
hey, nen Bembel mit äppelwoi wär doch was
Missis@ - 12.06.2005
Joona schrieb:Hat schon jemand nen Bembel vorgeschlagen?! 
BITTE BITTE BITTE NICHT!!!
winterson - 12.06.2005
so heute ist der 12.06. aber ich glaube der eS

noch. bin jetzt mal gespannt wie das mit dem logo ausgeht. also wer jetzt noch eine idee hat, bitte ganz schnell posten.
Joona - 12.06.2005
Um nochmal zu dem Landkarten-Ausschnitt zurückzukommen... haben wir keine Zeichner hier? Cool wäre doch bestimmt, wenn man so nen Kartenausschnitt nimmt und dann bei den jeweiligen Städten so comic-haft das "Wahrzeichen" reinzeichnet. Also bei Frankfurt halt irgendwie ne Skyline etc. :frage:
Kann das nicht so gut erklären
winterson - 12.06.2005
weiß was du meinst joona. nur würde dann das logo nicht zu groß werden :frage: und wenn man es klein halten würde, würden wahrscheinlich die wahrzeichen nicht richtig zur geltung kommen oder :frage: bitte verbesser mich falls ich falsch liege.
SebastianS - 12.06.2005
winterson schrieb:weiß was du meinst joona. nur würde dann das logo nicht zu groß werden :frage: und wenn man es klein halten würde, würden wahrscheinlich die wahrzeichen nicht richtig zur geltung kommen oder :frage: bitte verbesser mich falls ich falsch liege.
*zustimm* sonst ne schöne idee ...
Postet doch mal bitte ein paar Fotos von den Wahrzeichen... Am besten so in der Auflösung von 1024x768 (so wie euer Monitor) also vollbild
winterson - 12.06.2005
SebastianS schrieb:*zustimm* sonst ne schöne idee ...
Postet doch mal bitte ein paar Fotos von den Wahrzeichen... Am besten so in der Auflösung von 1024x768 (so wie euer Monitor) also vollbild 
hat der odenwald ein wahrzeichen :frage: hmm...vielleicht das michelstädter rathaus....ich schau mal was ich finde.
winterson - 12.06.2005
so hab mal das michelstädter rathaus, ist wohl eines oder vielmehr das älteste im odenwald. ist wohl auch die größte turi attraktion. mein persönliches wahrzeichen ist auch noch dabei, die burg breuberg, eine der am besten erhalten burg in hessen, unterhalb dieser burg wohn ich.
alles im allem kann ich mir das noch nicht so ganz mit der landkarte vorstellen aber ich bin mal gespannt.
Missis@ - 12.06.2005
Also, hier is unsern Lui:
Des weiteren hätten wir noch zu bieten unseren wunderschönen Hochzeitsturm nebst der Russischen Kapelle:
Es gäbe noch vieles wie z.B. die Orangerie, das Hundertwasserhaus, das Hessische Landesmusem, das Schloss, aber ich denke, Lui und Hochzeitsturm sind die bekanntesten.. In einer skizzierten Umgebung würde man den Hochzeitsturm vermutlich sogar besser wahrnehmen..