MINI² - Die ComMINIty
Elsaß Ausfahrt die 2. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Elsaß Ausfahrt die 2. (/showthread.php?tid=11188)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Elsaß Ausfahrt die 2. - Lacko - 26.08.2005

Hast Du mal die Postleitzahl?
Winke 02


Elsaß Ausfahrt die 2. - n!ck - 26.08.2005

Lacko schrieb:Hast Du mal die Postleitzahl?
Winke 02

72250 Freudenstadt (Igelsberg)

Check PN Smile


Elsaß Ausfahrt die 2. - Lacko - 27.08.2005

Hab ich gefunden Top
Nur ich bin da weiter SüdlichTraurig
Oder kommt Ihre nach Herbolzheim???
Hast Du Navi?
Winke 02


Elsaß Ausfahrt die 2. - stoffels - 27.08.2005

hey udo,
wann und wo treffen wir uns eigentlich ???
gruß stoffels Winken


Elsaß Ausfahrt die 2. - SevenCooperS - 27.08.2005

minibaby schrieb:Weitere Bewerbungen für's Steak werden noch bis 14. Oktober 12.00 Uhr entgegengenommen, sollte aber tatsächlich ein "Wer macht die besten Spätzle"-Contest stattfinden, geht das Steak selbstverständlich an den Sieger... obwohl ich doch gar kein Steak mag Devil!

Spätzle kann ich sicher keine machen. Aber bei einem "Wer ist das grösste Steak"-Contest würde ich schon antreten. Smile :) Wer macht mit? Ich dachte da gäbs ein paar Spezialisten. Zwinkern Devil!


Elsaß Ausfahrt die 2. - Elton - 27.08.2005

Wir sollten so langam anfangen wer alles kommt.
Bis zum 12.Oktober kann man sich anmeden!!!
Ich mach mal den Anfang
-Lacko
-seven
-minibaby
-SevenCooperS
-Dahle (+ 1)
-newbee mit Begleitung
-stoffels mit Begleitung
-feschtag 50% + Bekleidung 20%
-Elton, ob mit oder ohne begleitung weiss ich noch nichtConfused aber auf jedenfall mit BekleidungTop





Aber natürlich komme ich nur wenn ich n Steak mit Spätzle und VIIIEL Soße bekomme!
Seht ihr Feschtag hatte recht, kaum meldet er sich an komen schon mehr Schwaben, weil FESCHTAG isch unser Schwäbischer MODDevil!

Gruss Elton




EDIT:
Puh das war ne überwindung, ich bin tatsächlich bei einem Badischen Stammtisch eingetragenOops!

ABER ich organisier ja sogar nen Stammtisch im Badischen, am 22.09.2005:!:
WICHTIG AnmeldenPeitsche, umso mehr kommen ums besser wirds:!:

EDIT 2:
Kann aber net solange bleiben weil wir am Feldberg noch n Klassentreffen habenOops! man solte einfach früher in den terminkalender schauenConfused


Elsaß Ausfahrt die 2. - Elton - 27.08.2005

Lass des komisch Zwiebel und Apfelzeugs weg, weiss sowieso it wa des isch, und was d Bauer it kennt frisst er it, also los Steak und Spätzle mit viel SoßPeitsche vo mir aus au no n Salad d´zu no ka nix mehr schiefgangeDevil!

Gruss Elton


Elsaß Ausfahrt die 2. - Cooperwilddog - 27.08.2005

Wilddog will auch mit....hab ich da richtig verstanden...15.10? Ist sonst wer aus PF dabei???


Elsaß Ausfahrt die 2. - Lacko - 27.08.2005

Cooperwilddog schrieb:Wilddog will auch mit....hab ich da richtig verstanden...15.10? Ist sonst wer aus PF dabei???

Wenn Du jetzt noch ein Bild von deinen Mini schickst Peitschegeht das Klar.Top
Du must Dich nur in die Liste eintragenSmile :)
Winke 02


Elsaß Ausfahrt die 2. - Lacko - 27.08.2005

Elton schrieb:Lass des komisch Zwiebel und Apfelzeugs weg, weiss sowieso it wa des isch, und was d Bauer it kennt frisst er it, also los Steak und Spätzle mit viel SoßPeitsche vo mir aus au no n Salad d´zu no ka nix mehr schiefgangeDevil!

Gruss Elton

Noch wünsche haben,du Bist doch Gast im" Ausland" Zwinkern