MINI² - Die ComMINIty
Exsoon Goes Berlin - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Berlin-Brandenburg (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=136)
+----- Forum: Chapter Berlin-BRB-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=140)
+----- Thema: Exsoon Goes Berlin (/showthread.php?tid=12014)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Exsoon Goes Berlin - Conoco - 08.11.2005

lynx schrieb:und was gibts neues?

irgendwann mal treffen?

Also Exsoon war fototechnisch wohl schon ganz erfolgreich, am Do werd' ich ihn dann evtl. für Nachtaufnahmen rumkutschieren. Wer Bock hat die Reise in den wilden Osten zu machen kann sich ja anschließen!


Exsoon Goes Berlin - lynx - 09.11.2005

donnerstag....

...mal überlegen.

klingt aber erstmal spannend. wann wollt ihr loslegen?


Exsoon Goes Berlin - lynx - 09.11.2005

donnerstag....

...mal überlegen.

klingt aber erstmal spannend. wann wollt ihr loslegen?


Exsoon Goes Berlin - Conoco - 09.11.2005

lynx schrieb:donnerstag....

...mal überlegen.

klingt aber erstmal spannend. wann wollt ihr loslegen?

Weiß nich genau wann, er meldet sich nochmal bei mir (hauptsächlich wegen Auskünften zu Restos und Pizzaservice Lol), meinte Do ist gut weil am Fr muß er nicht so früh raus Rolleyes
Wo's genau hin gehen soll ist auch noch nicht raus, Exsoon meinte was von Nachtaufnahmen am Kanzleramt (naja die olle Waschmaschine find ick häßlich aber da könnt man sich ja treffen und die Kurven genießenRoter Teufel) und am Eastgate das wär dann so richtich JWD im Osten


Exsoon Goes Berlin - Conoco - 09.11.2005

lynx schrieb:donnerstag....

...mal überlegen.

klingt aber erstmal spannend. wann wollt ihr loslegen?

Weiß nich genau wann, er meldet sich nochmal bei mir (hauptsächlich wegen Auskünften zu Restos und Pizzaservice Lol), meinte Do ist gut weil am Fr muß er nicht so früh raus Rolleyes
Wo's genau hin gehen soll ist auch noch nicht raus, Exsoon meinte was von Nachtaufnahmen am Kanzleramt (naja die olle Waschmaschine find ick häßlich aber da könnt man sich ja treffen und die Kurven genießenRoter Teufel) und am Eastgate das wär dann so richtich JWD im Osten


Exsoon Goes Berlin - Conoco - 09.11.2005

Also es wird morgen so ca. 18:00 Uhr losgehen. Exsoon und zwei/drei weitere wollen Ungewöhnliches (Zitat:"..was nicht jeder fotografiert, was Verfallenes/Neues Offizielles/Unbekanntes...") fotografieren.
Also es wär schon ganz gut wenn ein paar mehr kommen könnten, schon weil drei Leute mit Ausrüstung sicher nicht unbedingt in meinen Kleinen reinpassen. Und 'nen paar Fotos mit Minis drauf wären doch auch gut! Ein paar Stellen im Prenzelberg mit Häusern fast wie zu Ostzeiten kenn ich und sowas wie den U-Bhf Spittelmarkt mit Fenstern zur Spree raus. Wer noch Ideen hat: Her damit!


Exsoon Goes Berlin - Conoco - 09.11.2005

Also es wird morgen so ca. 18:00 Uhr losgehen. Exsoon und zwei/drei weitere wollen Ungewöhnliches (Zitat:"..was nicht jeder fotografiert, was Verfallenes/Neues Offizielles/Unbekanntes...") fotografieren.
Also es wär schon ganz gut wenn ein paar mehr kommen könnten, schon weil drei Leute mit Ausrüstung sicher nicht unbedingt in meinen Kleinen reinpassen. Und 'nen paar Fotos mit Minis drauf wären doch auch gut! Ein paar Stellen im Prenzelberg mit Häusern fast wie zu Ostzeiten kenn ich und sowas wie den U-Bhf Spittelmarkt mit Fenstern zur Spree raus. Wer noch Ideen hat: Her damit!


Exsoon Goes Berlin - lynx - 09.11.2005

Conoco schrieb:Also es wird morgen so ca. 18:00 Uhr losgehen. Exsoon und zwei/drei weitere wollen Ungewöhnliches (Zitat:"..was nicht jeder fotografiert, was Verfallenes/Neues Offizielles/Unbekanntes...") fotografieren.
Also es wär schon ganz gut wenn ein paar mehr kommen könnten, schon weil drei Leute mit Ausrüstung sicher nicht unbedingt in meinen Kleinen reinpassen. Und 'nen paar Fotos mit Minis drauf wären doch auch gut! Ein paar Stellen im Prenzelberg mit Häusern fast wie zu Ostzeiten kenn ich und sowas wie den U-Bhf Spittelmarkt mit Fenstern zur Spree raus. Wer noch Ideen hat: Her damit!

watt ist denn mit den kranen auf dem bahnhofsgelände von dennen union erzählt hat....
oder vielleicht den lehrter bahnhof, bevor er fertig ist...
oder potsdamerplatz von weiter oben (gibbbet nicht ein haus wo man aufs dach kommt?)...
oder tränenplalast, mit bahnhof friedirchstrasse und dem ufer....
oder eins der häslichen kunstwerke (die wäschetrocker, der steinblockfeld, ...)....
oder dieverse U-Bahnstationen...
oder dönerläden....
oder ....
Lol

..weiß leider noch nicht ob ich morgen kann. (bin ja auch eigenlich eher für die potsdamer sehenswürdigkeiten zuständig.
Devil!


Exsoon Goes Berlin - lynx - 09.11.2005

Conoco schrieb:Also es wird morgen so ca. 18:00 Uhr losgehen. Exsoon und zwei/drei weitere wollen Ungewöhnliches (Zitat:"..was nicht jeder fotografiert, was Verfallenes/Neues Offizielles/Unbekanntes...") fotografieren.
Also es wär schon ganz gut wenn ein paar mehr kommen könnten, schon weil drei Leute mit Ausrüstung sicher nicht unbedingt in meinen Kleinen reinpassen. Und 'nen paar Fotos mit Minis drauf wären doch auch gut! Ein paar Stellen im Prenzelberg mit Häusern fast wie zu Ostzeiten kenn ich und sowas wie den U-Bhf Spittelmarkt mit Fenstern zur Spree raus. Wer noch Ideen hat: Her damit!

watt ist denn mit den kranen auf dem bahnhofsgelände von dennen union erzählt hat....
oder vielleicht den lehrter bahnhof, bevor er fertig ist...
oder potsdamerplatz von weiter oben (gibbbet nicht ein haus wo man aufs dach kommt?)...
oder tränenplalast, mit bahnhof friedirchstrasse und dem ufer....
oder eins der häslichen kunstwerke (die wäschetrocker, der steinblockfeld, ...)....
oder dieverse U-Bahnstationen...
oder dönerläden....
oder ....
Lol

..weiß leider noch nicht ob ich morgen kann. (bin ja auch eigenlich eher für die potsdamer sehenswürdigkeiten zuständig.
Devil!


Exsoon Goes Berlin - Conoco - 09.11.2005

lynx schrieb:watt ist denn mit den kranen auf dem bahnhofsgelände von dennen union erzählt hat....
oder vielleicht den lehrter bahnhof, bevor er fertig ist...
oder potsdamerplatz von weiter oben (gibbbet nicht ein haus wo man aufs dach kommt?)...
oder tränenplalast, mit bahnhof friedirchstrasse und dem ufer....
oder eins der häslichen kunstwerke (die wäschetrocker, der steinblockfeld, ...)....
oder dieverse U-Bahnstationen...
oder dönerläden....
oder ....
Lol

..weiß leider noch nicht ob ich morgen kann. (bin ja auch eigenlich eher für die potsdamer sehenswürdigkeiten zuständig.
Devil!
Na wird alles notiert und Exsoon sucht sich dann das passende aus Top
Macht also ruhig weiter Vorschläge!
Wenn Lynx jetzt nich kann, werd' ich doch hoffentlich Exsoon & Co nicht alleine rumfahren. Also wer kann bitte mal melden!!!!
Man det wär' echt 'ne Blamaasche für de Preußen-Minis Oops!