Weihnachtsfeier CNPOL !! -
Lady - 17.12.2005
Hansi27 schrieb:
Mehr sage ich da nicht zu !!!!
was bringts, wenn ich nicht mit euch Kart fahre, nix esse, nix trinke und um 20 Uhr sitzend neben euch einschlafe?
Hansi27 - 17.12.2005
Claudi67a schrieb:wie sieht es denn nun aus, treffen wir uns irgendwo um zusammen nach OL zu fahren ... Lady ... Hansi ... MrBean ... BlueRay ... usw????
Mmmmh weiß nicht wäre für mich ein ganz schöner umweg.
Ich würde sagen wir treffen uns um 15 uhr an der weser ems halle.
olmow - 17.12.2005
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wegen der Wetterlage, die zwar noch sicheres Autofahren zulässt, aber nicht gerade zu einer sportlichen Ausfahrt passt,
verschiebe ich den Treffpunkt auf 17.00 Uhr an der Weser-Ems-Halle ! So dass wir die Ausfahrt ausfallen lassen und gleich zum kulinarischen Teil übergehen.
Ich denke, dieser Schritt ist ok für euch alle, wir wollen schließlich mit Spaß bei der Sache sein und nicht die MINIs aus´m Graben ziehen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
daywalker - 17.12.2005
juhu, ich komme heute mit 'nem hyper-white MINI
Weihnachtsfeier CNPOL !! - Claudi67a - 17.12.2005
olmow schrieb:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wegen der Wetterlage, die zwar noch sicheres Autofahren zulässt, aber nicht gerade zu einer sportlichen Ausfahrt passt, verschiebe ich den Treffpunkt auf 17.00 Uhr an der Weser-Ems-Halle ! So dass wir die Ausfahrt ausfallen lassen und gleich zum kulinarischen Teil übergehen.
Ich denke, dieser Schritt ist ok für euch alle, wir wollen schließlich mit Spaß bei der Sache sein und nicht die MINIs aus´m Graben ziehen 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meint ihr nicht das die straßen geräumt werden????
olmow - 17.12.2005
In der Stadt bestimmt, aber eine Ausfahrt geht normalerweise über kurvige Landstraßen. Und Oldenburg-Stadt möchte ich niemanden von außerhalb zumuten , dann können wir besser bei einem Kramermarkts-Umzug mitmachen und sind schneller
MINImeister - 17.12.2005
wie sieht es denn bei euch aus?? Wie hoch is der Schnee? Will ja nicht den Schneepflug spielen...
hier is nich sooo schlimm und die Hauptverkehrsstrassen sind ja geräumt... Aber 17 uhr is natürlich verständlich...
@Ronni: Oder soll ich vorher bei dir "vorbeigeschneit" kommen?? Bekommst eh noch was von mir

Dann musste mir aber nochmal deine Adresse geben
daywalker - 17.12.2005
MINImeister schrieb:@Ronni: Oder soll ich vorher bei dir "vorbeigeschneit" kommen?? Bekommst eh noch was von mir
Dann musste mir aber nochmal deine Adresse geben 
check PN
MINImeister - 17.12.2005
daywalker schrieb:check PN
machich
BlueRay - 17.12.2005
@ olmow
Schaaaade!!!!! Bei Schnee macht MINI fahren doch besonders viel Spaß!!!! Könnten wir das Cart fahren auf die Straße verlegen

Aber in einem Corso ist es vielleicht doch ein bisschen schwierig - nachher rutschen wir noch alle ineinander..........
@ Lady
Schaaaade............

Dann bis zum nächsten Mal!
@claudi67a @MrBean @Hansi27
Wir würden direkt über die Weser nach OL fahren.......
Vielleicht habt Ihr Lust, dass wir uns um 16:00 Uhr an der Fähre Farge treffen?
Für Dich, Claudia, dürfte das doch kein allzu großer Umweg werden? Die Fähre kostet glaube ich 3,50 und wir hätten gleich eine MINI-Schiffsfahrt zusammen!!!!!!! Sieht bestimmt toll aus, eine Fähre voller MINIs.
@minimeister
Hier liegt der Schnee etwa 6cm hoch, aber es ist knapp über 0°C warm und daher taut es kräftigst.......... Also bei uns (Nebenstraße) ist alles frei.... Es sei denn es gibt wieder einen so starken Schneeschauer wie heute Nacht. Hoffe Du kommst gut nach OL!!!!!
Viele Grüße