MINI² - Die ComMINIty
Spicy hat Euch gern Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Spicy hat Euch gern Thread (/showthread.php?tid=12992)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Spicy hat Euch gern Thread - Missis@ - 04.12.2005

SpicyMini schrieb:Tja, ich merke gerade das alle Jungs gleich sind egal wie alt....Devil!

Das ist nix Neues... Zwinkern

Zum Thema Frontschürze: nimm die Schürze, aber lass das mit dem Grill. Der grüne ist mit dem Originalgrill schöner, finde ich...

Spicy hat Euch gern Thread - Martin - 04.12.2005

SpicyMini schrieb:Tja, ich merke gerade das alle Jungs gleich sind egal wie alt....Devil!

Jawoll. Das kann ich unterschreiben. Darauf ein Party!!

Spicy hat Euch gern Thread - SpicyMini - 04.12.2005

Missis@ schrieb:Das ist nix Neues... Zwinkern

Zum Thema Frontschürze: nimm die Schürze, aber lass das mit dem Grill. Der grüne ist mit dem Originalgrill schöner, finde ich...

Ja das ist echt ein Problem was mir keine ruhe lässt Confused

Ich finde ja auch das der Grüne mit dem Aerogrill ziemlich billig aussieht... Aber den originalen einzubauen ist ne schweine arbeit, und man muss löcher in die Aeroschürze bohren... Was ich ja sehr, sehr ungerne machen würde...

Ich bin echt überfragt, aber ich müsste bis morgen schon mal bestellen, weil der Nico soll sie mir ja von Timmermanns mitbringen, das wäre dann im Januar. Und über Weihnachten wird ja nicht viel gearbeitet...

- Martin - schrieb:Jawoll. Das kann ich unterschreiben. Darauf ein Party!!

Genau Party!! Party 01

Spicy hat Euch gern Thread - bigagsl - 04.12.2005

@spicy
aeroschürze mit chromgrill rockt (siehe anhang). speziell bei frauenparkplatz parkenden BRG minis Party 01

...ach ja: ich würde an deiner stelle natürlich den facelift chromgrill rahmen verbauen und in die zurückgesetzte nebelscheinwerfer fläche die orhinal schwarzen zusatzblenden verbauen.

Mr. Orange

bigagsl schrieb:@spicy
aeroschürze mit chromgrill rockt (siehe anhang). speziell bei frauenparkplatz parkenden BRG minis Party 01

...ach ja: ich würde an deiner stelle natürlich den facelift chromgrill rahmen verbauen und in die zurückgesetzte nebelscheinwerfer fläche die orhinal schwarzen zusatzblenden verbauen.

Mr. Orange

ist das deiner???

Nee, also chrom war dieses Jahr!!!

Nächstes Jahr muss der Chrom runter, also auch kein Chrom Grill!!!
Ich habe mich eigentlich gerade entschlossen einen Aerogrill mit zubestellen... Hätte ansonten einen schwarzen Grill verbaut...

Spicy hat Euch gern Thread - bigagsl - 04.12.2005

@spicy,
nö, ist nicht meiner Zwinkern ok, dan eben aero, wobei ich dem grill nichts abgewinnen kann. von daher mein letzter vorschlag zum thema: chromgrill rahmen, BRG lamellen Mr. Gulf

Mr. Orange

bigagsl schrieb:@spicy,
nö, ist nicht meiner Zwinkern ok, dan eben aero, wobei ich dem grill nichts abgewinnen kann. von daher mein letzter vorschlag zum thema: chromgrill rahmen, BRG lamellen Mr. Gulf

Mr. Orange

Ich kauf den erstmal und dann kann ich den ja hier noch für nen 10 ner billiger verkaufen Zwinkern

Spicy hat Euch gern Thread - Missis@ - 04.12.2005

bigagsl schrieb:@spicy,

Mr. Orange

Party 01

@spicy: wenn Du Dein Chrom loswerden willst..... Barney steht auf Chrom!!! Devil!

Missis@ schrieb:Party 01

@spicy: wenn Du Dein Chrom loswerden willst..... Barney steht auf Chrom!!! Devil!

Alles klar der kann sich ja dann bei mir ab März melden, wobei ich einpaar sachen noch behalte werde, weil ich ja auch noch die Magnetschilder habe und die werden nicht Verkauft schon alleine weil der Mike Cooper die Unterschrift vom John drauf gekritzelt hat.