Chapter North Racing - Zetto - 03.04.2006
@Minti: Nö, wurde bisher noch nicht kontrolliert.
@Meisterhaft: Mehr ist jedenfalls nicht geplant. Außer das vor Ostern noch ein wenig an den Bremsen gespielt und noch mal auf den Felgen Reifen hin und her gewechselt werden müssen.....
Na ja, in der Mittagspause habe ich nochmal über die FK-Instrumente nachgedacht.....aber die Zeit rennt uns weg.
Chapter North Racing -
Meisterhaft - 03.04.2006
ja das mit den FK Instrumenten geht mir auch nicht aus dem Kopf.
Aber ich galube das schaffen wir nicht mehr.
Ist m. M. nach auch nicht soooo wichtig da wir ja wohl max 20- 30 min am Stück fahren.
Ein kleiner mobiler Wagenheber ist bestellt

Organisier doch bitte schon mal Zurrgurte .
Ich hoffe das mit dem Tandemanhänger klappt noch
Chapter North Racing - Zetto - 03.04.2006
Meisterhaft schrieb:Ein kleiner mobiler Wagenheber ist bestellt 
Organisier doch bitte schon mal Zurrgurte .
Ich hoffe das mit dem Tandemanhänger klappt noch
Zurrgurte habe ich am Wochenende vergessen

. Aber nächstes Wochenende habe ich welche. 4 Sätze sollten reichen, oder ?
Ist aber kein Tandemanhänger sondern ein Tandemmotorwagen. Wenn das klappt, müssen wir den Equipmenttransport aber richtig gut organisieren
Chapter North Racing - Zetto - 04.04.2006
Hallo zusammen

na alles klar bei Euch?
Bin gerade auf der Suche nach neuen Sommerreifen. Meine Sommerlatschen sind zwar noch TÜV-fähig, aber bei Regen möchte ich die Dinger nicht mehr fahren - jedenfalls nicht im Extrembereich
Chapter North Racing -
Meisterhaft - 04.04.2006
Zetto schrieb:Hallo zusammen
na alles klar bei Euch?
Bin gerade auf der Suche nach neuen Sommerreifen. Meine Sommerlatschen sind zwar noch TÜV-fähig, aber bei Regen möchte ich die Dinger nicht mehr fahren - jedenfalls nicht im Extrembereich 
Mahlzeit *rülps*
hab gerade ne dicke fette Kanzler-Platte gegessen und nu is mir schlecht
Chapter North Racing -
Mini Meyer - 04.04.2006
IIhh gitt und zum Nachtisch Gummibärchen?
Chapter North Racing - Anna - 04.04.2006
na alles klar bei Euch?
bin krank....
@Meisterhaft
wie heißt die Schriftart, die für die Aufkleber verwendet wurde ???
Chapter North Racing -
Der Friedhofsgärtner - 04.04.2006
na alles klar bei Euch?
Wenn wir unseren GP bekommen, hätte ich meine sommerreifen goodyaer eagle f1 225- 35 R 18 zuverkaufen. Liefertermin wäre aber
erst im Juli.
Chapter North Racing - Zetto - 04.04.2006
Die Friedhofsgärtner schrieb:Wenn wir unseren GP bekommen, hätte ich meine sommerreifen goodyaer eagle f1 225- 35 R 18 zuverkaufen. Liefertermin wäre aber
erst im Juli.
225 passt wohl nicht auf meine Felge, aber 35 ist mir einfach zu flach. Dann habe ich ja überhaupt gar keinen Federungskomfort mehr

.
Aber danke für das Angebot
Chapter North Racing -
Der Friedhofsgärtner - 04.04.2006
Zetto schrieb:225 passt wohl nicht auf meine Felge, aber 35 ist mir einfach zu flach. Dann habe ich ja überhaupt gar keinen Federungskomfort mehr
.
Aber danke für das Angebot 
gern geschehen, aber wollte sie eigentlich auch mit felge verkaufen.