WM 2006 Logo blöd und dann noch Goleo oder der bescheuerte Maskotchen Thread -
delete - 24.02.2006
Joona schrieb:Ich will ja keine Spassbremse sein... aber "behindert" find ich in diesem Zusammenhang jetzt nicht wirklich das richtige Wort, über sowas macht man keine Späße
*Moralapostenanfallmodus* 
Hast Recht. Titel ist geändert!
Lady - 24.02.2006
Joona schrieb:Ich will ja keine Spassbremse sein... aber "behindert" find ich in diesem Zusammenhang jetzt nicht wirklich das richtige Wort, über sowas macht man keine Späße
*Moralapostenanfallmodus* 
Schließe ich mich vollkommen an. Das Wort habe ich gerade SO oft gelesen, dass ich mich frage, ob die Person, die es nutzt, eigentlich weiß, was sie da sagt.
Passende Ausdrücke für Goleo:
- optisch misslungen
- unproportionale Formen
- nicht ansprechend
So ein Vieh einmal als behindert zu bezeichnen ist vielleicht noch lustig, aber nach 2 bis 3 mal ist das einfach nur noch albern und ich habe die Kinder auf RTL von dieser "Erzieherin" (Supernanny oder so) vor Augen, die ihre Eltern und Geschwister als behindert, asozial und Hure bezeichnen ohne zu wissen, was sie da sagen.
Rolf fand ich übrigens knuffig... "Schreib mal wieder", das ist doch ein gutes Motto für ne Hand. Das Fußballmaskottchen aus Mexiko war auch schnucklig, weils auch irgendwie das Gastgeberland repräsentiert hat. Vielleicht hätten wir nen Pleitegeier, verzeihung, Adler nehmen sollen, mit nem Ball im Schnabel oder in den Klauen
cremi - 24.02.2006
@Lady:

:applaudier:
d-dorf - 24.02.2006
Lady schrieb:Das Fußballmaskottchen aus Mexiko war auch schnucklig, weils auch irgendwie das Gastgeberland repräsentiert hat. Vielleicht hätten wir nen Pleitegeier, verzeihung, Adler nehmen sollen, mit nem Ball im Schnabel oder in den Klauen 
Der Adler wäre sicher angebracht, die Franzosen hatten auch ihren gallischen Hahn in das Maskottchen eingebracht.
Lady - 24.02.2006
cremi schrieb:@Lady:
:applaudier: 
für meinen neuen Maskottchen-Entwurf?
Joona - 24.02.2006
Ich finds ja skandalös, dass Goleo keine Hose anhat
Aber am allerschlimmsten ist "Pille", dagege ist Goleo an sich gar nicht so übel
Lady - 24.02.2006
Joona schrieb:Ich finds ja skandalös, dass Goleo keine Hose anhat
Aber am allerschlimmsten ist "Pille", dagege ist Goleo an sich gar nicht so übel 
Ne Krise hab ich bekommen als das Vieh (obwohl, sind ja eigentlich 2, also DIE VichER) bei Wetten dass aufgetaucht sind und nicht der Löwe gesprochen hat (obwohl das Maul sowieso immer offen steht als bräuchte er durchgehende Belüftung um Kopf), sondern der Ball
cremi - 24.02.2006
Joona schrieb:Aber am allerschlimmsten ist "Pille", dagege ist Goleo an sich gar nicht so übel 
Pille gehört auch auf die Enterprise und nich unter die Schweißfüße von diesen Großkatze.
Btw: hatte ich erwähnt, daß mich Fußball nur äußerst periphär tangiert?!
Lady - 24.02.2006
cremi schrieb:Btw: hatte ich erwähnt, daß mich Fußball nur äußerst periphär tangiert?! 
Ach, das hat was mit FUSSBALL zu tun?
Stimmt, das runde Ding hätte eher ein Wollknäuel werden sollen.
DANN hätte das ganze immerhin nen Niedlichkeits-Faktor
cremi - 24.02.2006
Lady schrieb:Ach, das hat was mit FUSSBALL zu tun? 
glaub schon ... egal, Hauptsache meine Lieblingsstrecken sind dann frei
Lady schrieb:Stimmt, das runde Ding hätte eher ein Wollknäuel werden sollen.
DANN hätte das ganze immerhin nen Niedlichkeits-Faktor 
kommt besonders gut, wenn man das dann mit Füßen tritt