R/R goes Nürburgring am Ostermontag! -
Buggy - 18.04.2006
JohnWorks76 schrieb:Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sagen dass es uns gefreut hat euch kennen zu lernen!!!
Aber bei nächsten mal wird dann auch wieder gegrillt, und 30° hab ich auch schon bestellt!!!!
Da gebe ich Johnny recht
Genau und nen Strand wird da hingebaut, mit Bar und allinkliusive

@ Maxhoschi: Signatur

schtümmt, das paßt
MiriamM35 - 18.04.2006
Hi
Ich schleich mich mal hier ein

Mit dem grillen das ist ne gute Idee, ich war am Freitag oben und da haben wir auf einem Parkplatz schön mit Blick auf die Strecke gegrillt. Oberhalb von uns ist dann ein Ruf-Porsche zerschellt, der hat wohl die leckeren Würstchen gerochen
Nebenbei haben wir ein schönes Video von Dino hier ausm Forum auf der Strecke gefilmt. Das muss ich unbedingt mal schneiden und hier einstellen.
Gruß
Miriam
Bluebox - 18.04.2006
JohnWorks76 schrieb:Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sagen dass es uns gefreut hat euch kennen zu lernen!!! 
Zustimm
JohnWorks76 schrieb:Aber bei nächsten mal wird dann auch wieder gegrillt, und 30° hab ich auch schon bestellt!!!!
Da nimm ich dich beim Wort

Aber ich möchte nicht so lange warten, komme auch wenn es noch keine 30° sind.
Crizz Carter - 18.04.2006
MiriamM35 schrieb:Mit dem grillen das ist ne gute Idee, ich war am Freitag oben und da haben wir auf einem Parkplatz schön mit Blick auf die Strecke gegrillt.
aha, von euch war der grill der da liegen geblieben ist? so was aber auch.
hey, was haltet ihr davon wenn wir beim nächsten mal (wann auch immer) einen prof. fotografen mitnehmen (vielleicht einen ausm forum) und mit mehreren minis (natürlich nur die die auch wollen) über die nordschleife fahren. ist doch auch ein schönes bild für die anderen und ich bin nicht sooooo alleine. :o)
cheers, crizz
JohnWorks76 - 19.04.2006
Crizz Carter schrieb:aha, von euch war der grill der da liegen geblieben ist? so was aber auch.
hey, was haltet ihr davon wenn wir beim nächsten mal (wann auch immer) einen prof. fotografen mitnehmen (vielleicht einen ausm forum) und mit mehreren minis (natürlich nur die die auch wollen) über die nordschleife fahren. ist doch auch ein schönes bild für die anderen und ich bin nicht sooooo alleine. :o)
cheers, crizz
Der Avi kommt bestimmt mit und macht Fotos, hat er doch schon oft gemacht!

@Miriam: ich hoffe ja auch nicht das der alte grill und die kaputten Stühle von euch waren!

Was ich ja nicht glaube!
Es sah nämlich schlimm aus am Brünnchen!
CooperChris - 19.04.2006
JohnWorks76 schrieb:Der Avi kommt bestimmt mit und macht Fotos, hat er doch schon oft gemacht! 
@Miriam: ich hoffe ja auch nicht das der alte grill und die kaputten Stühle von euch waren!
Was ich ja nicht glaube!
Es sah nämlich schlimm aus am Brünnchen!
das würde die miriam nie machen, ist ne ganz ordentliche !!!
MiniManu - 19.04.2006
Kumma - Crizz jagt Schmitti und Sascha im Porsche .....
Buggy - 19.04.2006
MiniManu schrieb:Kumma - Crizz jagt Schmitti und Sascha im Porsche .....

Crizz
Crizz Carter - 19.04.2006
hehe wo ist das pic denn her? macht irgendwie was her
CooperChris - 19.04.2006
Crizz Carter schrieb:hehe wo ist das pic denn her? macht irgendwie was her 
stimmt, haste ihn aufgeraucht ???