4.intern.BMW Treffen in Kirkel / Saar -
I love Mini - 07.05.2006
SpaceMini schrieb:War schön ! Gab ja für jeden ein Pokal 
Glückwunsch an: 
MiniMaus99
MiriamM35
und Red Baron
Wetter sehr schön 
nächstes Jahr verkaufen wir da Sonnencreme 
Danke an den BMW Club Saarland für die Organisation der Veranstaltung. 
Sonnencreme hätt ich auch gebraucht, hab ein ganz rotes Gesicht.
Öli - 07.05.2006
Glückwunsch den Pokalgewinnern!
MiniMaus99 - 07.05.2006
huhuhuhu......
ihr könnt wirklich garnet glauben wie ich mich gefreut hab....!!!! Hätt nicht mit nem Pokal gerechnet, umso größer war natürlich die Freude

!!!!!!!!!!!!!!
Es war alles super schön, die Veranstaltung, das Wetter und natürlich die schönen Mini´s....aber vorallem IHR...!!!!Ich finde nämlich man hat sehr schön den Unterschied zwischen den BMW-Fahrern und uns Mini-Fahrern gemerkt.
Es ist einfach immer sehr schön wenn man sich irgendwo mit Euch trifft....und ich freu mich schon riesig auf unsere nächsten Treffen!!!

viele liebe Grüße Michelle
PS: Im nächsten Jahr machen wir nen Stand auf, mit Sonnencreme, Sonnenschirmen (können auch bei schlechtem Wetter als Regenschirme verkauft werden) und KLAPPSTÜHLEN...............!!!!!!!!!!

Silver-Hawk - 07.05.2006
..so, hier mal der Grund, warum ich gestern keine Zeit hatte, und in den Osten gefahren bin
Habe nun ein paar schöne Felgen bekommen, wie ich sie auch schon auf dem MINI drauf hatte, und diese musste ich eben am Samstag abolen.
Beim nächsten mal bin ich wieder dabei
die 53 - 07.05.2006
MiniMaus99 schrieb:Ich finde nämlich man hat sehr schön den Unterschied zwischen den BMW-Fahrern und uns Mini-Fahrern gemerkt.
ja da hast du recht, wollte den paar die bei deiner preisverleihung neben mir gestanden haben, schon was sagen, da sie ziemlich gelestert haben
konnt mich aber beherrschen und hab mich verdrückt
Silver-Hawk schrieb:..so, hier mal der Grund, warum ich gestern keine Zeit hatte, und in den Osten gefahren bin 

sieht gut aus
Red Baron - 07.05.2006
First of all: Gestern wars mal wieder richtig gut :!: Super Anfahrt über Menschenhaus
Nette Gäste ausm CRM , tolles Wetter , gute Gespräche ,
tolle Orga : kurzum >>> war die Sache wert :!:
@Miriam : Pics ? Bitte hier posten :!:
Silver-Hawk - 07.05.2006
schööne Bilder
MyLove - 07.05.2006
Silver-Hawk schrieb:schööne Bilder 

schöne ///M-Füsse
MyLove - 07.05.2006
die 53 schrieb:ja da hast du recht, wollte den paar die bei deiner preisverleihung neben mir gestanden haben, schon was sagen, da sie ziemlich gelestert haben
konnt mich aber beherrschen und hab mich verdrückt
sieht gut aus

Ihr solltet das Lästern nicht so ernst nehmen ,
ich bin auch der einzige MINI im BMW Club...
aber heimlich mögen sie das Auto alle
steph.z3 - 07.05.2006
fast alle
aber damit mein ich ned mich
Aber auch einen einen BMW X mögen auch nur fast alle - damit kann ich z.b. weniger anfangen - Geschmäcker sind halt verschieden und das iss ja auch gut !
Und auch wir haben schon auf Treffen über viele BMW's gelästert, die total verbastelt waren z.B.
Aber der Grund meines Beitrages:
Wollte zum einem nochmal den Pokalsiegern gratulieren und mich bei allen Anwesenden für den Besuch auf unserem Treffen bedanken !!!!!!
@ Günter:
Sorry, dass ich gestern etwas kurz angebunden war, als du gekommen bist - Andy und ich hatten gestern sehr viel zu bewerten und waren unter Zeitdruck, da wir auch noch von einem Redakteur der BMW Scene etwas aufgehalten wurden ! War nicht böse gemeint !!!!!